Global-Talk
Registrieren Wissens-Bank Chat Neue Beiträge Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 02:59   #16
System
Schlächter

Benutzerbild von System

System befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat: Doc Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du verkörperst den Typ von Mensch, der Galileo auch getötet hätte. Somit also latent gefährlich
Du bist Galileo Galilei und Andreas ein dreckiger Mörder, der es auf dich abgesehen hat? Sonst geht es dir aber gut, oder?
Alt 10.01.2008, 04:22   #17
Andreas57

Solchen Menschen geht es immer gut.

Ein überzeugter Faschist hat zu keiner Zeit Probleme mit Menschlichkeit oder ähnlichen Absurditäten.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiSpurl this Post!Wong this Post!folk Post!Bei webnews.de bookmarken!Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!Bei YiGG.de bookmarken!
Alt 10.01.2008, 16:52   #18
Doc

Zitat: System Beitrag anzeigen
Du bist Galileo Galilei und Andreas ein dreckiger Mörder, der es auf dich abgesehen hat? Sonst geht es dir aber gut, oder?
Es ist offensichtlich ein Problem, sinnentnehmend zu lesen. Aber es gibt Hilfe. Volkshochschule
Zitat: Andreas57 Beitrag anzeigen
Solchen Menschen geht es immer gut.

Ein überzeugter Faschist hat zu keiner Zeit Probleme mit Menschlichkeit oder ähnlichen Absurditäten.
Falls ich ein Faschist wäre, müsstest Du der Oberkommie sein. Aber ich denke, nicht einmal dazu reicht es bei Dir. Ich konstatiere: Spiesser!

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiSpurl this Post!Wong this Post!folk Post!Bei webnews.de bookmarken!Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!Bei YiGG.de bookmarken!
Alt 11.01.2008, 04:10   #19
System
Schlächter

Benutzerbild von System

Es ist offensichtlich ein Problem, sinnentnehmend zu lesen. Aber es gibt Hilfe. Volkshochschule
Was gibt es hier zu interpretieren? Andreas kritisiert dich und du schreibst "Ich glaube, Du verkörperst den Typ von Mensch, der Galileo auch getötet hätte". Du hältst dich für eine Art Galilei, der auf Andreas Abschussliste steht, weil dieser sogar den echten Gali kaputt gekloppt hätte.
Alt 12.01.2008, 13:58   #20
Doc

Zitat: System Beitrag anzeigen
Was gibt es hier zu interpretieren? Andreas kritisiert dich und du schreibst "Ich glaube, Du verkörperst den Typ von Mensch, der Galileo auch getötet hätte". Du hältst dich für eine Art Galilei, der auf Andreas Abschussliste steht, weil dieser sogar den echten Gali kaputt gekloppt hätte.
Die meisten Menschen unterstützen nicht das, was sinnvoll wäre, sondern dass, was der Maimstream (Medien) Ihnen vorkaut, da sie eben denkfaul und ängstlich sind.

Selbst aus der Geschichte, die uns öffentlich zugänglich ist kann man lernen, dass Menschen immer zunächst irren, bevor sie dann später einsehen müssen, dass sie falsch gehandelt haben. Und obwohl das so ist, lernt niemand daraus. Also denke ich, dass die meisten menschen lernresistent sind.

<< editiert >>

Ich halte mich mitnichten für einen Galilei, da ich nur einer von ein paar Milliarden bin. Allerdings einer, der sich nicht verarschen lässt. Ich gehöre, wie wahrscheinlich Andreas57 auch, einer Generation an, der der gesunde Menschenverstand eingebleut wurde. Andreas57 hat das offensichtlich nie gelernt. Unter dieser Prämisse sollte man sich das politische Tagesgeschehen der OMF-BRdD ansehen. Erst dann fällt auf, dass nichts so ist, wie es vordergründig erscheint.

Aber wie sagte schon Goethe zu Eckermann?

"Man muß das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Dazu ein kleines Beispiel: Auf der Schule lernt man u.A. im Chemieunterricht, dass destilliertes Wasser schädlich ist. Völliger Unsinn, denn es ist erheblich besser für die Entschlackung des Körpers, wenn das Wasser rein, also nicht mit Schwebestoffen (Kalk z.B.) verunreinigt ist. Und das vor dem Hintergrund, dass überall auf der Welt Umkehrosmoseanlagen verkauft werden, deren Filter noch besser reinigt, als durch Verdampfung, da der Umkehrosmosefilter auf Molekolargrösse filtert. Also auch atomar verseuchtes Wasser.

Ein 2. Beispiel: Stickstoff verbrennt nicht. Auch falsch. Aber heute noch gelehrt!

Geändert von Fokker (12.01.2008 um 22:37 Uhr). Grund: Beleidigung entfernt

Alt 13.01.2008, 20:01   #21
System
Schlächter

Benutzerbild von System

Die meisten Menschen unterstützen nicht das, was sinnvoll wäre, sondern dass, was der Maimstream (Medien) Ihnen vorkaut, da sie eben denkfaul und ängstlich sind.
Ich glaube nicht, dass die Menschen denkfaul sind, aber sie können eben nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten denken. Offensichtlich ist eben auch, dass nicht alle Menschen als kleine Einsteins zur Welt kommen, selbst wenn man sich das wünschen würde. Das dann unterschiedliche Emotionen wie Angst usw einen großen Einfluss aufs Denken haben, ist dann zwangsläufig so. Nur sind die meisten Menschen nicht alle Menschen und es wäre ganz sicher noch ganz anderen Menschen außer dir aufgefallen, wenn hier etwas falsch läuft.

Selbst aus der Geschichte, die uns öffentlich zugänglich ist kann man lernen, dass Menschen immer zunächst irren, bevor sie dann später einsehen müssen, dass sie falsch gehandelt haben.
Das man sich irren muss, bevor man einsehen kann, dass man falsch gehandelt hat, wird stimmen, aber ich glaube nicht, dass viele Menschen ihre Fehler einsehen. Sie irren sich einfach und geben dann anderen Leuten oder Dingen die Schuld.

Und obwohl das so ist, lernt niemand daraus. Also denke ich, dass die meisten menschen lernresistent sind.
Lernen kann man ja erst, wenn man begriffen hat, dass man etwas falsch gemacht hat. Genau das passiert eben meist nicht. Ist ja auch schwierig. Man macht heute etwas falsch und 10 Jahre später sieht man die Folgen. Da haben die meisten Menschen schon wieder vergessen, was sie da denn gemacht haben.

Allerdings einer, der sich nicht verarschen lässt. Ich gehöre, wie wahrscheinlich Andreas57 auch, einer Generation an, der der gesunde Menschenverstand eingebleut wurde.
Dir hat man offensichtlich einen ziemlichen Bären aufgebunden, deswegen kann ich deinen Behauptungen hier erstmal nicht zustimmen.

Andreas57 hat das offensichtlich nie gelernt. Unter dieser Prämisse sollte man sich das politische Tagesgeschehen der OMF-BRdD ansehen. Erst dann fällt auf, dass nichts so ist, wie es vordergründig erscheint.
Das ist mir zu vage. Ich habe mal gelernt, dass es dusselig ist seine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die ihre Behauptungen nicht an konkreten Beispielen belegen können.

Aber wie sagte schon Goethe zu Eckermann?
[...]
Und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ich habe mal gelernt, dass es "unredlich" ist in Diskussionen die Aussagen von berühmten Autoritäten sinnentstellend zu benutzen um die eigene Position zu stärken. Wenn du etwas wichtiges zu sagen hast, dann sag es selbst und lass Goethe im Grabe ruhen.

Dazu ein kleines Beispiel: Auf der Schule lernt man u.A. im Chemieunterricht, dass destilliertes Wasser schädlich ist. Völliger Unsinn, denn es ist erheblich besser für die Entschlackung des Körpers, wenn das Wasser rein, also nicht mit Schwebestoffen (Kalk z.B.) verunreinigt ist.
Das ist natürlich Quatsch. Ich kann dir nur eine lange Fastendiät empfehlen, wobei du dabei nur destilliertes Wasser trinkst. Dann haben wir hier im Forum erstmal wieder Ruhe.

Allerdings ist die Lage hier überhaupt nicht so trübe, wie von dir behauptet. In vielen Ländern kann man destilliertes Wasser ganz normal zum Verzehr kaufen (USA,..). Hier kann also keinesfalls von der Gleichschaltung einer Armee von Dummerchen die Rede sein.

Und das vor dem Hintergrund, dass überall auf der Welt Umkehrosmoseanlagen verkauft werden, deren Filter noch besser reinigt, als durch Verdampfung, da der Umkehrosmosefilter auf Molekolargrösse filtert.
Umkehrosmose wird etwa zur Entsalzung von Meereswasser verwendet, da es viel viel billiger ist als das Wasser zum verdampfen. Ich verstehe also nicht, wo das Problem mit diesen Anlagen ist? Die fehlenden Mineralien setzt man dem Wasser dann bei Bedarf wieder zu.

Also auch atomar verseuchtes Wasser.
Bitte was?

Ein 2. Beispiel: Stickstoff verbrennt nicht. Auch falsch. Aber heute noch gelehrt!
Also gibt es auch kein Stickstoffmonooxid? Birkeland-Eyde-Verfahren, Schönherr-Verfahren, und Pauling-Verfahren sind also nur Hirngespinste der Alien-Mafia (oder wer auch immer hinter all dem ganzen Zeug steckt)?
Alt 14.01.2008, 10:41   #22
Fokker
Forenbetreuer

Benutzerbild von Fokker

Fokker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich fordere euch auf, zum Thema zurück zu finden und von den persönlichen Fehden abzusehen. Das gilt vor allem für dich, Doc. Auf Argumente antwortet man mit Gegenargumenten und nicht mit Behauptungen.
Alt 19.01.2008, 17:15   #23
Doc

Zitat: Fokker Beitrag anzeigen
Ich fordere euch auf, zum Thema zurück zu finden und von den persönlichen Fehden abzusehen. Das gilt vor allem für dich, Doc. Auf Argumente antwortet man mit Gegenargumenten und nicht mit Behauptungen.
Na klar!

Alt 20.01.2008, 02:14   #24
Andreas57

Gebetsmühlenartig und in nahezu jedem Deiner Beiträge wiederholst Du die sonderbare Buchstabenkombination "OMF-BRdD".
Wenige Sätze später folgen dann, aus den hintersten Tiefen des Internets abgeschriebene, unhaltbare und an gängige Verschwörungstheorien erinnernde Behauptungen.

Da wird über "Silican", angeblich hocheffektive Wankelmotoren, Stickstoffmonooxid, Birkeland-Eyde-Verfahren, Schönherr-Verfahren und Pauling-Verfahren salbadert.
Demnächst findet die erste Kernfusion wohl in Deinem Mastdarm statt?

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen -

Kann es sein, daß Du einen Knall hast?

Alt 24.01.2008, 02:32   #25
Benny
Benutzer

Benny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also bie 25ct pro Liter würde mich ein Verbrauch von 15 Litern auf 100km nicht stören.

Würde man mit einem einfachen Wankelmotor wirklich mit Silan fahren können?
Benny ist offline  
Alt 24.01.2008, 10:02   #26
Doc

Zitat: Benny Beitrag anzeigen
Also bie 25ct pro Liter würde mich ein Verbrauch von 15 Litern auf 100km nicht stören.

Würde man mit einem einfachen Wankelmotor wirklich mit Silan fahren können?
Ja, aber das kannst Du leicht selbst recherchieren. Ich habe mich gerade löschen lassen (Natürlich nur hier im "Forum"

Alt 24.01.2008, 16:01   #27
T-Rex
Weltmeister

Benutzerbild von T-Rex

T-Rex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Warum ist es wohl so schwer, einen vernünftigen Kraftstoff, der emissionslos verbrennt durchzusetzen? Weil diejenigen, die die Hand drauf haben (Wirtschaftsbosse und deren Politiker) das gar nicht wollen. Nach Ihnen die Sindflut!
Anders als bei Erdölprodukten muss die Energie in die Siliziumverbindungen hineinkommen SiO2 (sand) beeinhaltet keine chemisch nutzbare energie mehr. Und warum dann diesen uneleganten Umweg über Silane die zu diamantharten Keramiken verbrennen ?

Warum nicht gleich Wasserstofftechnologie ? Oder Stromspeicherung in Supraleitung ?

Ach ja und natürlich ist deutschland nicht souverän - wer will denn absolute Souveränität ?

Divide et Impera.
T-Rex ist offline  
Alt 24.01.2008, 18:35   #28
Imago
Benutzer

Imago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich habe mich gerade löschen lassen (Natürlich nur hier im "Forum"
na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht
Imago ist offline