![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#16 |
|
Schlächter
|
|
|
|
#17 |
|
|
Solchen Menschen geht es immer gut.
Ein überzeugter Faschist hat zu keiner Zeit Probleme mit Menschlichkeit oder ähnlichen Absurditäten. |
|
|
|
#18 |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Schlächter
|
|
|
|
#20 |
|
|
Selbst aus der Geschichte, die uns öffentlich zugänglich ist kann man lernen, dass Menschen immer zunächst irren, bevor sie dann später einsehen müssen, dass sie falsch gehandelt haben. Und obwohl das so ist, lernt niemand daraus. Also denke ich, dass die meisten menschen lernresistent sind. << editiert >> Ich halte mich mitnichten für einen Galilei, da ich nur einer von ein paar Milliarden bin. Allerdings einer, der sich nicht verarschen lässt. Ich gehöre, wie wahrscheinlich Andreas57 auch, einer Generation an, der der gesunde Menschenverstand eingebleut wurde. Andreas57 hat das offensichtlich nie gelernt. Unter dieser Prämisse sollte man sich das politische Tagesgeschehen der OMF-BRdD ansehen. Erst dann fällt auf, dass nichts so ist, wie es vordergründig erscheint. Aber wie sagte schon Goethe zu Eckermann? "Man muß das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Dazu ein kleines Beispiel: Auf der Schule lernt man u.A. im Chemieunterricht, dass destilliertes Wasser schädlich ist. Völliger Unsinn, denn es ist erheblich besser für die Entschlackung des Körpers, wenn das Wasser rein, also nicht mit Schwebestoffen (Kalk z.B.) verunreinigt ist. Und das vor dem Hintergrund, dass überall auf der Welt Umkehrosmoseanlagen verkauft werden, deren Filter noch besser reinigt, als durch Verdampfung, da der Umkehrosmosefilter auf Molekolargrösse filtert. Also auch atomar verseuchtes Wasser. Ein 2. Beispiel: Stickstoff verbrennt nicht. Auch falsch. Aber heute noch gelehrt! Geändert von Fokker (12.01.2008 um 22:37 Uhr). Grund: Beleidigung entfernt |
|
|
|
#21 |
|
Schlächter
|
Allerdings ist die Lage hier überhaupt nicht so trübe, wie von dir behauptet. In vielen Ländern kann man destilliertes Wasser ganz normal zum Verzehr kaufen (USA,..). Hier kann also keinesfalls von der Gleichschaltung einer Armee von Dummerchen die Rede sein.
|
|
|
#22 |
|
Forenbetreuer
|
Ich fordere euch auf, zum Thema zurück zu finden und von den persönlichen Fehden abzusehen. Das gilt vor allem für dich, Doc. Auf Argumente antwortet man mit Gegenargumenten und nicht mit Behauptungen.
|
|
|
#23 |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Gebetsmühlenartig und in nahezu jedem Deiner Beiträge wiederholst Du die sonderbare Buchstabenkombination "OMF-BRdD".
Wenige Sätze später folgen dann, aus den hintersten Tiefen des Internets abgeschriebene, unhaltbare und an gängige Verschwörungstheorien erinnernde Behauptungen. Da wird über "Silican", angeblich hocheffektive Wankelmotoren, Stickstoffmonooxid, Birkeland-Eyde-Verfahren, Schönherr-Verfahren und Pauling-Verfahren salbadert. Demnächst findet die erste Kernfusion wohl in Deinem Mastdarm statt? Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - Kann es sein, daß Du einen Knall hast? |
|
|
|
#25 |
|
Benutzer
|
Also bie 25ct pro Liter würde mich ein Verbrauch von 15 Litern auf 100km nicht stören.
Würde man mit einem einfachen Wankelmotor wirklich mit Silan fahren können? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
![]() |
|
|
|
#27 |
|
Weltmeister
|
Warum nicht gleich Wasserstofftechnologie ? Oder Stromspeicherung in Supraleitung ? Ach ja und natürlich ist deutschland nicht souverän - wer will denn absolute Souveränität ? Divide et Impera. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Benutzer
|
|
|
|