![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#31 |
|
|
Falls das Staatsvolk der OMF-BRD mit dem des DR identisch wäre, würde bei Dir im OMF-BRdD-Perso/Pass Staatsangehörigkeit DR oder zumindest OMF-BRdD stehen. Aber es steht dort deutsch, was lediglich ein Adjektiv ist. Aber bestimmt kein Staat! |
|
|
|
#32 |
|
Schlächter
|
|
|
|
#33 |
|
Benutzer
|
*autsch* Das rechtwinklige Dreieck ist auch immer noch ein rechtwinkliges Dreieck und wird es auch immer bleiben, darum wird der Satz des Pythagoras auch immer gelten. Aber Schmids Aussage beschreibt eine bestimmte politische Situation in Deutschland. Ändert sich die politische Situation trifft logischerweise die Aussage auch nicht mehr zu. Und wenn du diesen fundamentalen Unterschied zwischen den beiden Beispielen nicht siehst, kann ich dir auch nicht weiter helfen und jede weitere Diskussion erübrigt sich hier. ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
. Da, wie Du bereits gemerkt hast, es eine bundesrepublikanische Staatsbürgerschaft nicht gibt, ein Staat, um überhaupt ein Staat zu sein (3-Elemente-Theorie), aber ein Staatsvolk braucht, ist die BRD kein Staat (weil eben nur ein Verwaltungskonstrukt der Alliierten, um das DR zu verwalten und zu unterdrücken. Noch bis 2099!). |
|
|
|
#35 |
|
Schlächter
|
|
|
|
#36 |
|
Benutzer
|
![]() Und offensichtlich hat sich seitdem noch keine Mehrheit des Volkes dafür ausgesprochen das ganze irgendwie rückgängig zu machen. Also war die Entscheidung wohl auch (mehrheitlich) im Sinne des dt. Volkes. Und wer bist du, dass du dir das Recht raus nimmst, zu sagen dass deine Meinung über dem ganzen steht? Grundkurs in Demokratie gefällig? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Querschläger
|
Wie ich schon im "rechte Parteien" Thread schrieb: Aussenpolitik ist zuallererst Realpolitik. ![]() ![]() ![]() Fakt ist, dass wir Deutschen gerne mal nationale Entscheidungsfreiheit an internationale Gremien abzutreten versuchen. Und das ist in den meisten Fällen alles andere als klug. Allerdings sind das selbst getroffene Entscheidungen, die man nicht irgendwelchen "Besatzern" oder ihren "Vasallen" anlasten kann. Der Knackpunkt ist einfach, dass wir Deutschen ganz offensichtlich trotz 12 Jahren Gewaltherrschaft (+40 Jahren "real existierendem Sozialismus") noch immer zu blöd sind, um eigenständig zu denken. Es ist traurig, aber wir bleiben ein Volk von Untertanen. Und das spiegelt sich eben auch in unserer Aussenpolitik wieder.
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Benutzer
|
Ich werde versuchen hier niemanden anzugreifen, aber dennoch muss ich euch auf eure Verblendung, Torheit, Dummheit und Trägheit aufmerksam machen!
tdd du hast das Video gar nicht verstanden. Du hast nicht verstanden wie manipulation funktioniert. Du hast nicht verstanden, dass du Triebe hast, die du jeden Tag befriedigt haben willst, dass du Sicherheit willst und dass du dich nicht mit Problemen beschäftigen willst - ja du empfindest wahrscheinlich: ich habe kein Bock mehr das hier zu lesen (es ist zu langweilig oder zu dauert zu lange - du hast andere Dinge, die nicht so sind!), es ist öde, ich will lieber fersehen, spielen, feiern, mit dem Hund kuscheln oder Sex machen. "System" ich habe nach deinen ersten zwei Sätzen dein geistiges Alter auf 12 geschätzt. Und wenn jemand das macht was du hier gerade machst oder sich mit deinem Mist beschäftigt, dann tut dieser jemand genau das, was die NWO will. Verdummen, nach Spass und Befriedigung suchen. Zu Arbeit gehen, Steuern, Versicherungen, Benzin, Altersvorsorge usw. bezahlen und klappe halten. - Und Deutschland verschuldet sich immer mehr, trotz der Tatsache, dass wir 50% unseres Einkommens (+ weiter Steuern, wie mwst) weg geben. Warum? Und die anderen, die hier schreiben, ihr habt keine Meinung, ihr seid Poster in einem Forum - es macht Spass nicht wahr? Ihr werdet wohl erst begreifen, wenn euch irgendwas zustößt. Doch bis dahin wollt ihr euren geile Zeit in vollen Zügen genießen. Das bewegt mich fast dazu kein Mitleid mehr mit euch zu haben, aber das hab ich trotzdem. Ihr seid wie jemand auf einem Boot, der durch die Strömung eines Flusses getragen wird. Jemand steht am Ufer und ruft zu: "Nemmt die Padel und bringe dich an Ufer, dieser Fluss führt zum Wasserfall.". Doch ihr denkt: "(Kotz) Das glaube ich nicht. Lasst uns lieber eine Runde Karten spielen. - Hat jemand eine Kippe?". Natürlich muss man bei allem sich bewusst sein, dass es doch nicht so sein kann, wie es scheint. Eine Indiz für mich ist, dass die "Bilderberger" ihr Treffen immer geheim halten und sich nie dazu äußern. Und wenn es doch um tolle Gloablisierung geht, warum werden nicht unsere Regierungsvertreter ganz normal und ganz offiziell eingeladen? Aber mit diesen und anderen Fragen muss sich jeder selbst BESCHÄFTIGEN. Die meisten sind anscheinend gewohnt, das euch die Worte in den Mund gelegt werden. Wenn das was Doc im Fernsehen mit schönen Bildern erscheinen würde, werdet ihr bestimmt gleich anders darüber denken. Warum? Ob es NWO gibt oder nicht. Eins klar: geben kann es sie. Genug Geld haben bestimmte Menschen. Und Menschen verfallen der Macht und Idealen. Ihr solltet zumindest die Warnung wahrnehmen und auf der Hut sein. Denn ihr wollt schicke Autos fahren, Partys feiern, guten Sex haben, gute Spiele spielen, schön im Internet surfen, im ganzen dass eure Bedürfnisse und die eurer Kinder weiterhin befriedigt werden - und vielleicht wollt ihr oder eure Kinder eines Tages etwas anderes, aber habt ihr dann noch die Freiheit dazu? Was mich angeht: ich glaube nicht an das was im Video vorgetragen wird. Ich versuche es zu verstehen. Ihr seid nicht leichtgläubig? Das seid ihr. Nur nicht immer. Aber unter welchem Umständen? Das weiß jeder von euch selbst. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Administrator
|
Hi
ja, wir haben Freiheit und das bleibt auch so. Das der Mensch Bedürfnisse hat, ist ja wohl gar nichts neues. Dafür brauche ich keinen Film und erst recht nicht so einen Schwachsinn. Dein Versuch ist absolut in die Hose gegangen. Da ist eine Eintschuldigung gegenüber System fällig. Ansonsten kannste dich auch gleich wieder dünne machen, wenn du glaubst, mit solchen Aussagen gegenüber anderen Usern weitermachen zu können.
|
|
|
|
#40 |
|
Benutzer
|
tdd du bist nicht fähig weder zu diskutieren, noch über irgendwas zu reden, solange du nicht versuchst zu verstehen, sondern oberflächlich aus deiner Unwissenheit deinen Zorn spielen läßt.
Hier wem die Augen über die Zentralbanken und ihre Macht noch nicht aufgegangen sind: http://www.dailymotion.com/relevance...sachen-de_news |
|
|
|