![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
|
Guten Tach
Hallo und zum Eingewöhnen erstmal dies:
|
|
|
|
#2 |
|
Forenbetreuer
|
Hallo Doc,
das Posten von kompletten Fremdartikeln ist untersagt.
|
|
|
#3 |
|
|
.Einen Link darf man setzen, aber das Faksimile eines Zeitungsausschnittes nicht? Das hat natürlich einen Grund. Wärest Du bitte so freundlich und nanntest ihn mir? ![]() Bis dann ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Forenbetreuer
|
Das deutsche Recht. Ich möchte nicht, dass ganze Artikel auf unserem Forum abgebildet oder gepostet werden, das verstößt ganz klar gegen die Forenregeln und vor allem gegen deutsche Gesetze.
Durch die Verlinkung der Artikel wird klar, dass der Global-Talk nichts damit zu tun hat - liegt ja auf deinem Webspace und welches Risiko du mit dem Zitieren/Abbilden ganzer Artikel eingehst, musst du selber wissen.
|
|
|
#5 |
|
|
.In diesem Zusammenhang: Um nicht unter die bundesrepublikanische Gerichtsbarkeit zu fallen, braucht man doch nur einen nichtdeutschen Server (Burundi ) zu nehmen, um seine Seite dort zu hosten. Und ... schwubbs, ist man aus der ganzen Misere draussen, oder? In einem Forum, wo möglicherweise Meinungen vertreten werden, die nach bundesrepublikanischer "Recht"sprechung nicht comme il faux sind und für die Ihr, als Betreiber dieses Forums möglicherweise haftet(!), wäre das "auswandern" doch ein guter Gedanke, oder?Wie hiess' das noch? Die Gedanken sind frei,......... ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Forenbetreuer
|
Das hat mit dem Standort des Servers nichts zu tun, sondern mit dem Wohnsitz des Administrators.
|
|
|
#7 |
|
|
.Man sollte vielleicht nicht so deutsch sein. Was sagte Lenin über die Deutschen? "Wenn Deutsche einen gegnerischen Bahnhof einnehmen, kaufen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte" Das sollten wir uns abgewöhnen, denn wir sind die Letzten auf diesem Planeten, die das machen. |
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Denn die speichern sicherlich die persönlichen Daten von den Leuten die ihre Domain bei ihnen hosten. uhm und btw., du bist dir sicherlich über folgenden Passus in deren "Terms Of Service" im klaren oder? PS.: warum du dir die Mühe machsts da irgendwelche Fotokopien von Artikel zu verbreiten, wo die Artikel von dieser Zeitschrift doch auch ins Internet gestellt werden und du diese nur verlinken bräuchstest, ist auch nicht wirklich schlüssig. Aber das nur nebenbei ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Forenbetreuer
|
Dann nenn mich deutsch. Ich will dieses Forum legal betreiben und keine Umwege beim Betreiben nutzen. Zudem empfinde ich es als Vertrauensplus für die Nutzer, wenn der Betreiber sich nicht nur hinter einem Spitznamen versteckt.
|
|
|
#10 |
|
|
Beispiel "unserer" Rechte: http://de.youtube.com/watch?v=KbuJLL...eature=related Noch einen schönen Abend und Frohe Weihnachten. |
|
|
|
#12 |
|
Administrator
|
Hi
als Vertreter dieser allierten Verschwörungstheorie verwundert mich das doch extremst, dass du ausgerechnet einen Server in den USA empfiehlst. Das kommt mir in etwa so Absurd vor, wie die Terroristen, welche deutsche Züge in die Luft sprengen wollten, jetzt voll auf die deutsche Justiz setzen, weil ihnen die lybanesische nicht gefällt.
|
|
|
|
#13 |
|
|
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |