![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#16 |
|
Querschläger
|
Aber Hauptsache mal über die Bayern hergezogen... ![]()
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Wie du schon gesagt hast, haben wir "Nordlichter" nicht so schöne Berge wir ihr in Bayern, daher mangelt es uns an Gemsen, so dass wir auf den Gamsbart am Hut verzichten müssen und auf arme unschuldige Oachkatzln zurückgreifen müssen für einen Hutschmuck! Die Ironie dieses zugegebenermaßen "Off-Topic-Beitrages" (shame on me) bitte ich zu erkennen und mir diese Abschweifung zu verzeihen, aber ich musste doch leicht schmunzeln und konnte mir diese Zeilen nicht verkneifen! @Leitwolf: Zitat: Nessaio Man man man......... wenn wir nördlich des Mains (also des "Weißwurscht-Äquators") so einen Tamtam machen würden, wären wir wieder als "Saupreißn dammische" verschrieen!!!!! *sich den oachkatzlschwoaf am hut streichts*[quote=Leitwolf;8131]Rheinländer und Westfalen, Kölner und Düsseldorfer und Bergheimer, Schwaben und Badenser, Brandenburger und Berliner "Großschnauzen". Und vor allem: Ossis und Wessis! Aber Hauptsache mal über die Bayern hergezogen... [/quote)Es steht sicher nicht in meiner Absicht, über irgendjemanden herzuziehen oder gar die Bewohner eines Bundeslandes in welcher Form auch immer zu beleidigen, schon gar nicht mache ich eine Unterscheidung zwischen West-oder Ostdeutschen Mitbürgern! In der Tat ist es allerdings Fakt, dass es bildungspolitisch ein Nord-Südgefälle in Deutschland gibt, welches ja durch die Pisa-Studien belegt und nicht wegzudiskutieren ist. Deshalb käme mir aber nie in den Sinn, die Bayern als "arrogant" zu bezeichnen! Nur zur Info: meine Freundin ist Niederbayerin, und wir verstehen uns prächtig! ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|