![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#31 |
|
Benutzer
|
|
|
|
#32 |
|
Benutzer
|
hm, zum beispiel israel oder großbritannien, das sind staaten in denen die menschen viel offener und freundlicher sind als hier in deutschland, doch überall wo es keinen deutschen mob gibt, lebt es sich ein stück besser
natürlich gibt es momentan noch keine existierende alternative zum leben im kaptitalistischen system, aber man man kann ja trotzdem weiter davon träumen und dafür alles tun
|
|
|
#33 |
|
Benutzer
|
1953 Volksaufstand in Ostberlin 1956 Volksaufstand in Ungarn 1968 Niederschlagung des Prager Frühlings Warum gehst Du nicht nach Nordkorea,Vietnam oder Kuba?Russland mit Putins gelenkter Demokratie wäre auch zu empfehlen. Überall würdest Du von dem "deutschen Mob"verschont.Allerdings hättest Du in diesen Ländern keinen Anspruch auf Meinungsfreiheit. Zum Schluss empfehle ich Dir den Link: Deutsche Linksradikale und die Leugnung von Völkermordverbrechen: http://www.gfbv.it/3dossier/war/genozid.html
|
|
|
#34 |
|
Benutzer
|
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Benutzer
|
da delegado zero nochmal dran erinnert hat, dass es noch keinen kommunistischen staat gibt und eben auch noch nie gab , muss ich das hier ja nicht nochmal tun, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen , weil dies ihr konservatives weltbild zerstören würde....
na ja außer dieser falschen these, dass norkorea, vietnam und kuba kommunistische staaten seien, hatte dein beitrag nicht viel mehr inhalt, also gehe ich direkt zu deinem text über, den ich meinerseits nur überfliegen konnte, da er doch recht umfangreich ist ![]() also ich kann ja nur für mich sprechen und ich würde niemals irgendeinen genozid leugnen, ich weiß nicht was du mir damit zeigen wolltest- es gibt nicht DEN ANTIDEUTSCHEN und man sollte da auch nicht wie man es bei einer partei macht von einem kollektiv ausgehen. als linksradikaler hinterfrage ich auch ständig mein eigenes handeln und eben auch das meiner umwelt... die vorwürfe die gegenüber einigen antiimperialisten erhoben werden kann ich als solche nachvollziehen, insbesondere der antizionismus und antiamerikanismus sowie die blinde solidarisierung mit totalitären linken regimen wie zum beispiel mit dem kubanischen oder einer geschichtsrevisionistischen haltung insbesondere was die geschichte chinas angeht- sowas ist in diskussionen mit antiimps oft zu hören
|
|
|
#36 |
|
Forenbetreuer
|
Was ist, wenn Machtausübung dem Menschen innewohnt? Wenn Macht bedeutet innerhalb einer sozialen Struktur seinen Willen durchzusetzen, was ja zweifelsfrei auch unter anarchischen Bedingungen stattfindet, dann wäre damit schon der erste Rückschritt getan.
|
|
|
#37 |
|
Querschläger
|
![]()
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Benutzer
|
wie kommst du darauf ich sein ein rassist? arbeitest du bei der polizei oder tue ich das , hm? vielleicht solltest du dir einfach mal die zeit nehmen und dich informieren. und was sind denn bitte schön deine "vernunftargumente"- vielleicht hättest du ja mal eins auf lager anstatt hier einfach vorschnell mich zu beleidigen, ohne irgendwas zu wissen!
|
|
|
#40 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
#41 |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Querschläger
|
Verboten sind (in ganz Deutschland) die "Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen" (§166 StGB) sowie die "Störung der Religionsausübung" (§167 StGB). Strafrahmen ist in beiden Fällen eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. Geschütze Rechtsgüter sind hier die Ehre (als Ausfluss der Menschenwürde), die allgemeine Handlungsfreiheit, sowie die Glaubes, Gewissens und Bekenntnisfreiheit. Dass die Freiheit der Meinungsäußerung ihre Schranken findet, wenn sie missbraucht wird um andere Grundrechte zu beeinträchtigen, ist nur normal und bei jedem Grundrecht der Fall. |