![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Strafverfahren gegen Daniel Küblböck
Hi ich finde es unverantwortlich von Küblböck, dass er ohne Führerschein fährt. Zumal er auch noch für seine Fans ein Vorbild ist. Auf jeden fall wird er so schnell keinen Führerschein bekommen. Ob er für die fahrlässige Körperverletzung seine gerechte strafe bekommen wird, bleibt abzuwarten. Ich glaube es aber eher nicht.
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Sehe ich ähnlich. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass die Person, die ihn fahren lassen hat, eine nicht zu unterschätzende Mitschuld trägt.
Bei unseren Strafsystem wird er sicherlich keine allzu hohe Strafen bekommen, wobei ich das auch nicht für nötig halte. Alleine das was in Presse rumging, sollte ihn genug bestraft haben.
Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend. Albert Einstein Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Forenbetreuer
|
![]() Und ich glaube nicht, dass er der erste war, der ohne Führerschein gefahren ist. Das gibts imho ne Menge mehr. Die Kunst liegt wohl im nicht-erwischt-werden. ![]() ![]() ![]() Frauen in diesem Alter und doch noch solche glühenden Fans eines 18 Jährigen. Auch nicht ganz normal, sowas sollte man (eher Frau) wohl in Pubertät durchmachen...
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement. Geändert von Fokker (26.02.2004 um 21:17 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|