![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Forenbetreuer
|
Hallo,
heute vor einem Jahr wurde der Global-Talk offiziell eröffnet. Der Newsletter dazu ist hier zu finden. Seitdem hat sich sowohl im Design, als auch in den Funktionen des Forums einiges verändert. Neue Funktionen wie zB die Wissensbank oder die Pro- und Kontra Listen, die man jetzt in jedem Thread anfügen kann. Als kleines Gimmick zum 1. Geburtstag haben wir die Statussymbole der Foren gegen Lollis ausgetauscht. ![]() Im zweiten Jahr wird das Forum auf einen neuen und schnelleren Server umziehen, soviel können wir jetzt schonmal ankündigen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit werdet ihr davon recht wenig mitbekommen, es wird vorraussichtlich zu keiner längeren Downtime des Forums kommen. Aber dazu später mehr, wenn alles vorbereitet ist. Viel Spaß weiterhin, die Forenbetreuer
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Alles Gute!
Ich wünsche dieser Seite hier mit den engagierten Moderatoren
noch recht viel gute Postings und allezeit genügend Mitglieder! Gruß, Towanda2. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
und ich hab mich schon gefragt, was das für komische Smbole sein sollen
![]() Herzlichen Glühstrumpf zum ersten!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|