![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Forenbetreuer
|
Training für G8-Gegner
Mulmig kann einem nur dabei werden, wenn man annimmt, dass gewaltbereite Demonstranten ihren nutzen daraus ziehen könnten.
|
|
|
#2 |
|
|
Etwa, daß das geballte Kapital vor weichen Zielen den Schwanz einzieht? Nee Fokker, darum geht es doch gar nicht. Zumindest nicht, wenn man dies als Anfangsphase bezeichnen und sehen will. Es wird noch viel Zeit vergehen, bis ein größerer Teil der Bevölkerung die tatsächlichen Zusammenhänge endgültig realisiert und der letzte Blödzeitungsbetrachter auch die Vereinten Nationen in sein beschränktes Blickfeld einbezieht. Ist erstmal von der Demokratie nichts mehr übrig, so ist es zu spät. |
|
|
|
#3 |
|
Forenbetreuer
|
Was ist denn deiner Meinung nach das Ziel der Proteste? Die Plattform für die Kritiker zu vergrößern oder geht es darüber hinaus?
|
|
|
#4 |
|
|
Wie soll ich denn jetzt antworten?
Glaubst Du, daß man mittels angewandter Kritik unmittelbar etwas erreichen kann? Selbstverständlich erweitert man, in gewisser Weise, die `Plattform´. Zunächst aber nehmen Einige ihr demokratisches Recht der Meinungsäußerung war und, so hoffe zumindest ich, manipulieren somit das Denken der Unentschlossenen. |
|
|
|
#5 |
|
|
Ich hab an einem teilgenommen - und es war ziemlich lässig...
Und wie man gesehen hat, ist das alles aufgegangen... Der Stacheldrahtzaun war plötzlich weg, die Polizisten konnten niemanden festhalten und die Zufahrtsstraße war blockiert... Das Konzept der Polizei ging in keinster Weise auf... kex
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|