Global-Talk
Registrieren Wissens-Bank Chat Neue Beiträge Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 02:03   #1
Examensumfrage
Benutzer

Examensumfrage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bevölkerungsentwicklung

Hallo

ich bin Studentin an der Universität Erfurt und schreibe gerade an meiner Examensarbeit zum Thema Bevölkerunsentwicklung.
Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr daran teilnehmen würdet, dauert ca.5 minuten.

http://www.gruenertweb.de

Vielen Dank!
Examensumfrage ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiSpurl this Post!Wong this Post!folk Post!Bei webnews.de bookmarken!Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!Bei YiGG.de bookmarken!
Alt 09.10.2006, 11:22   #2
System
Schlächter

Benutzerbild von System

System befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde es ja nicht gut, wenn man sich extra in einem Forum registriert um seine Werbung dort zu plazieren.

Die Umfrage ist auch etwas unausgereift, etwa kann man mehrere Antwortmöglichkeiten auf einmal auswählen (etwa Ja und Nein zugleich) und als Antwortvorschlag auf "Welchen Schulabschluss besitzen Sie?" gibt es unter anderem "(Geselle, Meister, FH, Universität, u.ä.)". Man sollte sich für eine vernüftige Umfrage wenigstens mal die Mühe machen seine Fragen präzise zu formulieren.

Wenn man 1950 noch nicht gelebt habe und sein Bundesland noch nie gewechselt hat: Was ist dann die Anwort auf "Sind Sie nach 1950 in ihr Bundesland gezogen"? Ja oder nein?

"Bei älteren Kindern : Hat Ihr Kind Arbeit in Ihrem Bundesland?" Ab wann ist ein Kind älter? Was ist wenn ich ein arbeitsloses und ein nicht arbeitsloses älteres Kind habe?

Ein Impressum oder auch nur eine Namensangabe, wer diese Umfrage denn veranstaltet findet sich ebenso nicht.
Alt 09.10.2006, 12:54     #3
Examensumfrage
Benutzer

Hallo,