![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#16 |
|
unteilbar
|
Hat jemand das Interview eben auf RTL gesehen? Es war sehr beindruckend und Bewegend, sie hat ihre Ängste und den Alltag während der Entführung sehr anschaulich beschrieben. Bemerkenswert war ihr gutes Vokabular einerseits, andererseits die Mädchenhaftigkeit die man ihr immer noch angemerkt hat, und wie sie emotional aufgewühlt war. Sehr heftig fand ich unter anderem ihre Erzählung wie sie die ersten 6 Monate nicht aus ihrem Verlies kam, ihre Angst und ihr Unbehagen da unten, oder ihre Hilflosigkeit wie sie im Freien war und sich nicht traute zu fliehen. Sie hat sich auch über die Medien beschwert die laut ihr vieles aufgebauscht oder falsch dargestellt haben, ich kann mir durchaus vorstellen dass sie das ärgert - sehr nett dazu diese Glosse der FAZ: http://www.faz.net/s/RubCD175863466D...~Scontent.html In gewisser Weise habe ich diese Tendenzen natürlich durch das Ansehen des Interviews und eigene kräftige Spekulationen selber unterstützt wie Millionen anderer Medienkonsumenten - meine Neugier bahnt sich eben auch ihren Weg Jedenfalls wünsche ich ihr dass sie ihre Freiheit nutzen kann um sich ihre Wünsche zu erfüllen, und halbwegs unbehelligt von den Medien ein Leben führen kann das so normal ist wie es bei der Vorgeschichte sein kann.
|
|
|
#17 |
|
|
Hab das Interview nicht gesehn, aber schließ mich dir an...
Der Link funktioniert leider nicht ![]() kex
|
|
|
|
#18 |
|
unteilbar
|
Hab ihn gerade noch mal ausprobiert, bei mir funktioniert er. Wenn man bei faz.net nach dem Namen der Glosse: "Unsere Neugier ist grenzenlos" sucht, kommt man auch hin.
Wen es interessiert: hier steht der Wortlaut des Interviews über mehrere Seiten.
|
|
|
#19 |
|
Forenbetreuer
|
Das hätte ich so nicht erwartet. Bemerkenswert, wie sie dies trotz der langen Zeit ohne Kontakt zur Außenwelt geschafft hat.Wahrscheinlich macht sie auch einiges an Geld durch die Medien. Es erscheint zumindest, dass ihre Berater und sicher auch sie selbst, den Medienrummel verstehen auszunutzen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|