![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Forenbetreuer
|
Hallo!
Der Threadtitel ist eindeutig: Welches ist das abgegriffenste Buch(Bücher) in eurem Bücherschrank? Meine Lieblingsbücher:
|
|
|
#2 |
|
...
|
AW: Euer Lieblingsbuch?
ich lese meine Bücher meinst nur einmal, wäre auch zu langweilig, da ich mich meist noch Jahre später erinnere was in dem Buch vorkamm bzw. wie es endet.
Gerne gelesen habe ich Ken Follet, vor den Studium. Nun habe ich leider kaum noch Zeit dafür. Dan Brown in englischer Fassung ist auch nicht schlecht. Und als Kind war meine Schwester Klara ein totaler Hit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Boardinventar
|
Ach gott.....
Es von Stephen King, Perry Rhodan die ersten Silberbände, Darkover von MZB, Kathy Reichs, Dan Brown. Das müsste es so gewesen sein! ![]() Kisses Dru
|
|
|
#4 |
|
|
Das kann ich nicht beantworten! Bei unserem letzten Umzug machten Bücher ca. 20% der Gesamtmasse aus. Eine Menge habe ich drei-, vier-, fünfmal und häufiger gelesen, manche nur punktuell (Telefonbuch ), andere aber wanderten, wohl für lange lange Zeit nach einmaligem Lesen in den Bücherschrank. Eben diese müssen nicht schlechter sein, aber waren, in der augenblicklichen Lebenssituation, eher nutzlos.Definierbare "Lieblingsbücher" sind mir eigentlich fremd. Bücher dienen entweder zur Unterhaltung oder zur Beantwortung von, manchmal auch nichtgestellter, Fragen. Gut, in meinen Augen, ist ein Buch dann, wenn es beide Kriterien erfüllt. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|