![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Forenbetreuer
|
Der Sieger der Tour de France scheint gedoped zu sein, ein Olympiasieger auch und wer als nächstes?
Hier in Hemmoor war heute die 5. deutsche Meisterschaft im Apnoe-Tauchen. Ich hab extra genau hingeguckt, aber ein Atemgerät war niergends versteckt. ![]() Nuja, um auf den Radsport zurückzukommen: Hier scheinen die Top-Athleten ja zum größten Teil gedóped zu sein, selbst Armstrong scheint ja etwas genommen zu haben - er hat siuch nur rechtzeitig zur Ruhe gesetzt... Gehen neue Meisterleistungen nur noch über Doping? Ist das Niveau der Sportler etwa so hoch, dass sie alle gleichzeitig durchs Ziel fahren würden, wenn nicht einige verbotene Substanzen schlucken würden? Auf jeden Fall ist es irgendwo scheisse, mit fairplay hat das nichts zu tun und dem Ansehen des Sports hilft es auch nicht gerade. ![]()
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Doping im (Rad-)Sport
Hmm?
Also im Grunde dope ich mich auch ständig! Würde ich nicht ausreichend trinken, könnte ich nicht weit genug pinkeln. Ja, ist ja richtig. Ich nehme das Thema nicht ernst. Was läuft denn? Es geht um Kohle. Um VIEL Kohle. Kohle und Moral aber, passen definitiv nicht zusammen. Sport hat mit seiner Urspungsdefinition nichts mehr zu tun. Es geht nur noch um Kohle |
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Doping im (Rad-)Sport
Bin stolz auf Dich :P kex
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |