![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Rechte Parteien vereinigen sich
Hi Nach der Wahl in Brandenburg hatte ich schon mal beführchtet, dass das passieren wird. Und ich fürchte fast, dass es SPD und vorallem CDU es schaffen werden, ein paar Wähler so sehr zu vergraulen, dass diese das rechte Bündnis wählen werden. Und auch wenn die Rechten es vermutlich nicht schaffen werden in den Bundestag einzuziehen, wird international ein fader Beigeschmack bleiben.
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Rechte Parteien vereinigen sich
Wie soll ich Politik ernst nehmen, wenn sich linke (extreme) Parteien mit rechten (extremen) Parteien vereinigen ?
Dass sich die Rechten parteien die Hand reichen ist ja wohl selbstverständlcih und nachzuvollziehn. International werden bald wieder die "Nazi-Deutschland-Rufe" laut werden und 2oo6 wirds auch rappeln (WM) kex
|
|
|
|
#3 |
|
Weltmeister
|
Das war schon immer so. Hitler und Stalin haben sich auch ganz nett verstanden und hatten sogar die gleichen (später unvereinbaren) Ziele.
Es hieß ja auch nicht zufällig NationalSOZIALSMUS. So sind sie eben - die in Deutschland so beliebten 'Der Staat hat immer recht' Parteien. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
hm
Die Zeit der Rechten wird kommen. Ich fürchte nur das es dann schon zu spät sein wird.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Forenbetreuer
|
Toll, was soll uns dieser Satz jetzt sagen?
|
|
|
#6 |
|
Querschläger
|
Dass die Rechten sich zumindestens anrechnen können, keinen aktiven Einfluss mehr auf den Niedergang unserer Gesellschaft gehabt zu haben. (Wobei sie dabei mit Sicherheit nicht weniger Schaden anrichten könnten, als so manch anderer Protagonist.)
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Unheiliger Bund, bla, bla, bla. Irgendwie scheinen alle vergessen zu haben, dass wir "eigentlich" in einer Demokratie leben. Als sich die SED-Nachfolgepartei PDS mit anderen linken Elementen zusammenschloss, ging auch kein Aufschrei durch Restdeutschland. Und über die Vergangenheit der Kommies in der OMF-DDR müssen wir doch wirklich nicht reden, oder?
Seit der sogenannten Wende geschehen in unserem Land Dinge, die einfach nicht nachzuvollziehen sind. Beispiel 1: PISA. Wie kann in einem Land, auf das etwa 90% aller wesentlichen Entdeckungen und Erfindungen zurückgehen, mit einem Mal kein qualifizierten Nachwuchs bringen? Über Nacht dumm geworden? Beispiel 2: Überfremdung. Wie kommt, dass in Einwanderungsländern (USA, Australien) viel härtere Grundlagen zur Einwanderung bestehen, als in einem Land, dass historisch überhaupt kein Einwanderungsland ist (keine Kolonien seit 1945)? Dazu Beispiel 3: Wieso wird ein seit dem Bestehen Deutschlands gültiges Ausländergesetz ohne grosse Aufmerksamkeit in ein Zuwanderungsgesetz geändert? Wenn Ihr Euch vielleicht mal die Zeit nehmen würdet, um das Parteiprogramm der NPD zu lesen, stelltet Ihr fest, dass es durchaus vernünftig klingt und das mit der "exterm rechten" NPD möglicherweise in unserem Land Einiges besser laufen würde. Aber nein, es ja besser im Mainstream mitzuschwimmen und den Müll nachzuplappern, den die vereinigten "unabhängigen" Medien verbreiten. Und ohne Schei..., die für das bestehende DR immer noch gültigen Gesetze (ist nur niemand da, sie durchzusetzen) hätten für die augenblicklichen Parteien, Ausnahme NPD(!), eine grosse Wirkung. Sie würden alle wegen Staatsverrat dran sein. Um das zu verstehen, muss man sich natürlich mit der echten Geschichte seit 1945 beschäftigt haben und nicht an das glauben, was die Sieger des 2 WK uns glauben gemacht haben. Das ist übrigens das, was Prof. Diwald (meine Signatur) meint. ![]() |
|
|
|
#8 |
|
Querschläger
|
2. Gesetze und/oder Rechte die niemand durchsetzen kann oder will sind aller juristischen Theorien zum Trotz wertlos und nichtig. Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass der Bürger die Möglichkeit erhält seine Rechte selbstständig zu schützen. 3. Warum gerade die NPD der Heilsbringer sein soll, während andere Parteien "Staatsverrat" (was auch immer das sein mag) begehen, kann ich nicht so ganz erkennen.
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Schönes Wochenende. Ich geh Fischen (etwa 32ºC ) |
|
|
|
#10 |
|
Querschläger
|
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#11 |
|
Forenbetreuer
|
Mit dem Programm werden andere Lebensformen als die Familie als gefährlich für die Gemeinschaft eingestuft... Wozu sollten sie auch wieder Deutschland einverleibt werden? Wir leben in der EU, auch wenn Polen noch bestimmten Einschränkungen unterliegt, werden die in absehbarer Zeit fallen. Wer seine Heimat vermißt, dem kann also geholfen werden. Auf Grenzen kommt es dabei nicht an. ![]()
|