![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
NEws!
Etwas später aber muß nun sein.
Good by, Superman!!! Wie gestern Bild meldete, ist der gelähmte Hollywood-Star Christopher Reeve (52) tot. Er war am Samstag nach einem Herzstillstand ins Koma gefallen und einen Tag später gestorben. Das gab sein Agent Wesley Combs bekannt. Ein Klassiker hatte Reeve weltberühmt gemacht. Er spielte die Hauptrolle im Fantasyfilm „Superman“. Dort verfügte er über scheinbar unermessliche Kräfte und rettete als Held im hautengen blauen Trikot mit rotem Cape die Welt. Der Schauspieler war nach einem schweren Reitunfall mit seinem Pferd „Eastern Express“ im Jahr 1995 vom 2. Halswirbel abwärts gelähmt. Seitdem saß er in einem mundgesteuerten Rollstuhl und mußte künstlich beatmet werden. Noch eine Neuigkeit aus der Filmwelt. Mr. "Ich lass in meinen Filmen beim Showdown immer weise Tauben durchs Bild Fliegen" John Woo will sich an den Kult Klassiker unserer Kindheit Vergreifen. Er will ein Remake von HE-Man drehen. *kotz würg*Ich meine er sollte die FInger davon lassen bevor er den Film verschandelt.
|
|
|
#2 |
|
|
AW: NEws!
Ich hab ihn immer bewundert, wie er das alles durchgestanden hat, wieder neuen Lebensmut gefasst hat und somit immer wieder kleine Erfolge gesammelt hat.
Ein hartes Schicksal..... kex
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
AW: NEws!
Der Überraschungsthriller Cube aus dem Jahre 1997 bekommt ein Prequel.
Nach dem Kritiker den Nachfolger Cube 2: Hypercube in der Luft zerrisen hatten. Wurde es still um das Projekt Cube. Nun sind 2 Trailer zum Prequel Cube Zero. Cube Zero Cube Zero 1
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|