![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Forenbetreuer
|
Autoaggression ist ein Krankheitsbild, dass auch mir schon öfter begegnet ist. Schon erschreckend, wie weit einige dabei gehen. Auch im Internet findet man eine menge Informationen zu diesem Thema, entsprechende Foren und Websites sind schnell gefunden. Hier mal ein paar, die ich auf Anhieb gefunden habe: Rote Tränen - Selbstverletzendes Verhalten, SVV, Autoaggression Autoaggression flirt chat abschiedskarten agentur ahnentafel at svv-community.net
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
AW: Ritzen - Autoaggression
Erschreckend ist es auf jeden Fall....als Freund oder überhaupt als Außenstehender ist es auch irgendwie unverständlich....es jagt einem verdammt große Angst ein, weil man oft erst dann realisiert was für riesige Probleme dieser Mensch hat...Nur dann ist es meistens schon zu spät, um irgendwas zu ändern oder zu helfen....
Man stellt sich dann so Fragen wie: Warum hab ich nichts bemerkt? Wie konnte ich nur so blind sein?...aber im Endeffekt gibt es wohl keine Antworten...nur dieses komische, schreckliche Schuldgefühl...das bleibt.... Aber was ich auch nicht verstehe ist, dass vielen Menschen, die sich ritzen, nicht mehr die Chance gegeben wird sich wieder irgendwie zu integrieren, weil verdammt viele Menschen in dieser Gesellschaft ziemlich intolerant sind und niemanden akzeptieren können, der anders ist als "normal"...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|