![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Langsam fragt man sich doch wirklich wie es sein kann, das ARD und ZDF es schaffen immer schlechter zu werden. Sie sind in punkto Nachrichten ( in punkto schnelligkeit ect. ) schon lange nicht mehr die Besten, schaffen es viele Sportveranstaltungen zu verhuntzen und nun das. Warum nicht gleich nur noch Volksmusik. Bei soviel Gebühren wie sie kassieren, und nebenbei sogar noch Werbung senden, ist es eigentlich unmöglich immer schlechter zu werden... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sozialdemokrat
|
AW: DasErste verschiebt Politmagazine wieder in den späten Abend
Ja das ist wirklich traurig und überrascht mich jetzt ein wenig. Hab ich noch gar nichts von gehört gehabt. Was Politsendungen und Dokumentationen angeht schau ich sowieso nur noch N24 und n-tv. Das ist im Moment noch das beste, was der deutsche TV-Nachrichten-Markt zu bieten hat.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Achtung, habe grade folgendes endeckt:
So 19.09 22:15 (Sat.1) Was erlauben Strunz - Spezial Live Thema: Zu viel Geld für ARD und ZDF? Thomas Gottschalk (Moderator) - Günther Jauch (Moderator) - Georg Kofler (Geschäftsführer Premiere) - Fritz Pleitgen (Intendant WDR) - Peer Steinbrück (Ministerpräsident NRW) - Edmund Stoiber (Ministerpräsident Bayern) - Klaus Wowereit (Regierender Bürgermeister Berlin) Also um 22.15 Sat1, auch wenns mit Claus Strunz ist ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sozialdemokrat
|
Jau das wurde ja über weite Strecken angekündigt. Heute Abend gegen 23:15 Uhr ist auf N24 die Wiederhohlung.
Der Talk war ganz okay ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|