![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Forenbetreuer
|
Natürlich spricht Lafontaine damit viele Menschen an, ob der Vorwurf des populistischen Verhaltens angebracht ist? Sicher. Aber welche Partei/welcher Politiker macht das nicht auch so. Deswegen kann ich auch Herrn Führer verstehen, wenn er sich gegen Lafontaines Besuch im Osten äußert. Im Saarland ist sicher kein Thema bundesweit, populistisch nutzbar.
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Lafontaine in Leipzig
Kann Fokker nur 100%ig zustimmen
Lafontain macht es sich sehr einfach die missstimmung zu missbrauchen keX |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Forenbetreuer
|
Nunja, Lafontaine nutzt diese Möglichkeit natürlich. Irgendwo hat er ja auch recht, er ist der Einzige, oder einer der wenigen Politiker, die in dieser Situation überhaupt auf die Menschen eingehen und mehr Mitbestimmung fordern.
Inwieweit dies umzusetzen ist, kann ich schwerlich beurteilen. Sicherlich wird es nicht so einfach sein, wie es dargestellt wird - aber die Regierung hat auch nicht das Patentrezept, es wird nur umverteilt. Wenn Lafontaine also in die Politik zurückkehren will und da bin ich mir ziemlich sicher, dann ist jetzt der Moment gekommen, den er nutzen muss. Ich bin gespannt was weiter passiert, insofern ist es mir ganz recht, dass Oskar mitmischt...
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
Hi
also ich halte Lafontaine schlicht für Unglaubwürdig, denn: Und nu der große Hartz IV Gegner? Nein, der will sich nur gut positionieren um sein politisches Come-Back zu untermauern.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|