![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#16 |
|
Querschläger
|
AW: Gaza: Chaos?
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
Moin zusammen!
Was Leitwolf zu den Sudetendeutschen sagt ist in meinen Augen sehr wahrheitsgetreu! Nach 45 sind die Sudetendeutschen (und andere Vertriebende) nicht direkt an den Grenzen "angesiedelt" worden sondern im Land mehr oder veniger verstreut worden. Es konnte also kein Einheitsgefuehl aufkommen... In meinen Augen eine der cleversten Aktionen. Und da liegt das Problem im Gazastreifen. Die vertriebenen Araber wurden direkt an der Grenze zu Israel angesiedelt, sodass sie in ihre alte Heimat gucken konnten und sich ein Hass bilden konnte. Uns zum Terror aus der Bevoelkerung heruas: Das hats nur selten gegeben und wird wohl auch eher selten bleiben. Terror war und ist ein beliebtes Mittel der Machthaber die Bevoelkerung unter Kontrolle zu halten. Daher sitzen in den hohen Riegen der Terrororganisationen auch die Stinkreichen. Siehe Osama Bin Laden. Der Familie gehoert halb Saudi Arabien. Der Familie vom Arafat gehoert nahezu der gesamte Gazastreifen und ihr gehoerte ein Grossteil von Israel. Da liegt die Ursache fuer den Hass und den Terror. Es sind immer finanzielle Interessen, die hinter den Ideologien stehen... oder glaubt ihr immernoch, dass die Kreuzzuege aus christlicher Ueberzeugung gefuehrt wurden?
|
|
|
#18 |
|
|
WAAAS hat Leitwolf
Die deutschen Vertriebenen wurden, situationsbedingt, exakt dort seßhaft, wo sie ihr Brot finden konnten! Absolut niemand hat damals, und hätte es zur Zeit gekonnt, darüber nachgedacht, ob es politisch opportun sein könnte. Der Rest Deiner Einlassung, mein lieber Tequila, ist auf dem Niveau der Quinta angesiedelt. |
|
|
|
#19 |
|
|
Sicherlich wirst Du diesen Gedankengang auch dann ausführlich bearbeiten, wenn irgendein Sackgesicht Dein Land kraft seiner besseren Waffen für sich beansprucht. Dann rechne ich mal ganz böse(Ich hatte das schon mal gemacht): 6,2 mio Palästinenser vs. 5,4 mio Juden ergibt, bei einem suizidärem Explosivstoffverhältnis von 1 zu 5, das denen bald auch die Amis ausgehen werden. Menschlich tut mir das schon leid. |
|
|
|
#20 |
|
Querschläger
|
Das unterscheidet uns Deutsche von den Arabern. Sicher, wenn ich persönlich betroffen bin, dann bin ich voller Hassgefühlen und fühle mich ungerecht behandelt, aber bin ich denn dann noch objektiv? Und um eine objektive Meinungsbildung sollten wir als Unbeteiligte doch in jedem Falle bemüht sein.
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|