![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
"dumme Fragen"
Hi,
ich will mal ein paar "dumme Fragen" posten, die ich in einem anderen Forum gefunden habe. Wenn ihr auch noch welche habt, posten! Also: ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Re: "dumme Fragen"
Ich hab nur antworten
>Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepause? Nein, nur Teepausen ![]() >Wieso hat eine 24h Tankstelle ein Schloss an der Türe? Weil eine Tür ohne schloss eine sonderanfertigung wäre und somit teuerer wäre ![]() >Wenn Superkleber wirklich "überall" klebt, warum klebt er dann nicht iauf der Innenseite der Tube? Weil er da nicht austrocknet. >Wenn es heute 0 Grad sind und morgen soll es doppelt so kalt werden, wie kalt ist es morgen? 0 Grad ![]() >Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? http://80.190.243.221/showthread.php?s=&threadid=94 ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Was passiert, wenn man sich 2x halbtot gelacht hat?
Hm, man kann sich ja nicht zur gleichen Zeit halbtot lachen sondern es gibt eine zeitliche Differenz dazwischen. Nachdem ich mich also 1x halbtot lache, lebe ich folglich zur Hälfte noch. Wenn ich mich dann nochmal halbtot lache und ich davon ausgehe, das mein halbes Leben wieder 100% sind, dann lache ich mich bezogen auf meinen Urzustand zu 3/4 tot, bzw. ich lebe noch zu 1/4. Daraus folgt, dass man sich niemals tot lachen kann, da eine Division mit 2 gegen 0 konvergiert, 0 aber theoretisch niemals erreicht. ![]() Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? Nichts? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Forenbetreuer
|
![]()
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement. Geändert von Fokker (01.01.2004 um 17:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Was macht eigentlich Ernst wenn er albern ist?
Gibt es eingefleischte Vegetarier? Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? Im Märchen und Gruselfilmen gibt es oft Ungeheuer. Aber wo gibt es die Geheuer? Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Das sind meine Fragen zu denen ich gerne ein Antwort Hätte!
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
AW: "dumme Fragen"
|
|
|
#7 |
|
Forenbetreuer
|
AW: "dumme Fragen"
Ich kenne genug Leute, die für ihre Warane/Riesenschlangen/Leguane Mäuse als Futtertiere züchten. Es soll sogar leute geben, die für ihre Riesenschlangen alte Hunde aus dem Tierheim holen. *fg*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|