![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Westerwelle outet sich, zumindest indirekt
Hi Westerwelle hat den "Bericht" in der Bildzeitung weder dementiert noch bestätigt. Doch es sieht so aus, als ob es wirklich stimmt. Sowohl Wowereit als auch Ole von Beust hat das Outing geholfen und ihr ansehn in der Bevökerung gestärkt. Ob der konservative potentielle Koalitionspartner CDU jetzt auch für die Ehe unter gleichgeschlechtlichen Partnern ist? ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Westewelle outet sich, zumindest indirekt
Meinem schwulen Wellensittich traten schon seit Jahren die Augen aus dem Kopf, wenn Guido im Fernsehen kam.
Bisher hatte er sich immer mit seinem Artgenossen begnügt. Aber Guido im Käfig dürfte für ihn eine echte Abwechslung darstellen. Hoffentlich ist der Sitticharsch nicht unterfordert. ![]() |
|
|
|
#3 |
|
|
Beinahe hätte ich es vergessen:
Was passiert, sollte sich jemand outen auf Angie zu stehen? Niemals darf dergleichen geschehen!!! SODOM und GONORHOE! ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Angie ist doch verheiratet...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Querschläger
|
Was andere Leute hinter verschlossenen Türen anstellen ist mir persönlich scheiss egal, so lange die Beteiligten freiwillig mitmachen und niemand dabei zu Schaden kommt.
Aber es kann nicht sein, dass ein Politiker nur weil er auf Männer steht plötzlich einen Homobonus erhält. So, jetzt gehe ich weisser, heterosexueller, männlicher, nichtjüdischer Westdeutscher ein bisschen in die Ecke und schäme mich dafür, dass ich so intolerant bin... ![]()
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schlächter
|
Tolerant müssen sie ja auch sein, denn immerhin sind sie ja schwul und wissen wie es ist unterdrückt zu werden. Das ist wie bei den Juden, die wurden auch mal unterdrückt und seither ist es immer falsch, wenn man sagt die sind böse und unterdrücken andere.
|
|
|
#7 |
|
Querschläger
|
Und da dachte ich, ich könnte meine Klausuren problemlos bestehen, wenn ich nur fleissig die Salesch gucke... Wie gut, dass es schwule Komilitonen gibt, die ja in jedem Falle fleissiger sind und heterosexuellen Losern wie mir ein gutes Vorbild sein können... Chauvinismus lasse ich mir ja von mir aus noch unterstellen. Nationalismus bei einer größzügigen Auslegung des Begriffes (wenn also jeder der bei der Fußball-WM oder den Olypia auf einen Sieg der deutschen Sportler hofft Nationalist ist) auch. Rassismus? Ich kann mich nicht erinnern, mich rassistisch geäussert zu haben. Aber bei dem heutigen Klima der "politicall correctness" weiss man ja nie... Homophobie (heisst eigentlich "Menschenangst") würde ich eigentlich eher nicht sagen, obwohl ich tatsächlich nicht unbedingt mitansehen muss, wie sich zwei Schwule... Aber das bezieht sich auch auf ungewöhnliche heterosexuelle Handlungen wie Exkrementessen oder SM Praktiken. Ich bin also nicht nur gegenüber Schwulen intolerant... Antisemitismus? Na, was soll ich da jetzt erwiedern? Gegen die Keule bin ich machtlos. Wie gut, dass ich kein Politiker bin, ansonsten könnte ich einpacken... ![]()
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
,seit wann muß man denn auf das stehen was man heiratet? |
|
|
|
#9 |
|
|
Das Tor ist weit Auch System´s Arsch ist allzeit bereit Macht doch immer wieder Spaß, Unsachliches mit gleicher Münze zu erwidern. ![]() |
|
|
|
#10 |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
keep cool
und kommt zum Thema zurück, oder müsst ihr euch jetz die ganze Zeit sinnlos beleidígen? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Querschläger
|
Das Einzige was ich aus Southprak gelernt habe ist, wie man eine Zombieseuche bekämpft und dass Satan schwul ist. Da sage noch mal einer, aus dem Internet könnte man nichts lernen...
|
|
|
|
|
#13 |
|
Schlächter
|
beispiele für sendungen und ihre sehr vereinfachte bedeutung, soweit sie mir noch einfallen: kühe wollen sich umbringen -> sekten sind gefährlich terenz und phillip werden durch elterliche katapult-selbstmordaktion zensiert -> zensur ist böse und wird übertrieben die clone-folge mit tieren mit mehrere ärschen -> mit clonen aufpassen, aber bitte keine unnötige angst vor clonen und genforschung haben. schlägerei zwischen kindern wird in gewalt gegen schwarze umgedeutet -> man soll "angriffe" gegen minderheiten nicht überbewerten, nicht immer mit der rassismuskeule kommen usw aus menschen werden zombies bei fehlerhafter produktbenutzung -> die firmen sind nicht schuld, wenn leute sich heißen kaffee über den kopf schütten, bloß weil nicht auf der verpackung stand, dass dies weh tut wenn du also nicht verstehst, was dort gesagt wird, ist es klar, dass man aus den sendungen nichts lernt. ich glaube auch nicht, dass man was lernen soll. die themen werden eben nur auf lustige art und weise angesprochen. die schlußfolgerungen muß man da öfters auch mal selbst ziehen, denn offensichtlich ist es nicht wie jede sendung gemeint ist.