Global-Talk
Registrieren Wissens-Bank Chat Neue Beiträge Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2004, 01:56   #1
tdd
Administrator

Benutzerbild von tdd

tdd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Westerwelle outet sich, zumindest indirekt

Zitat:
Guidos inszenierte Enthüllung

Seit Mittwoch ist Deutschland klüger. Per "Bild"-Beweis erfuhr die Nation, dass FDP-Chef Guido Westerwelle schwul ist. Dem Politiker kommt die Enthüllung seines offenen Geheimnisses ganz recht auf dem Weg zum möglichen Ministersessel. Deshalb arbeitete er am eigenen Outing auch kräftig mit.
[SPI]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,309744,00.html[/SPI]

Hi
Westerwelle hat den "Bericht" in der Bildzeitung weder dementiert noch bestätigt. Doch es sieht so aus, als ob es wirklich stimmt. Sowohl Wowereit als auch Ole von Beust hat das Outing geholfen und ihr ansehn in der Bevökerung gestärkt. Ob der konservative potentielle Koalitionspartner CDU jetzt auch für die Ehe unter gleichgeschlechtlichen Partnern ist?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiSpurl this Post!Wong this Post!folk Post!Bei webnews.de bookmarken!Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!Bei YiGG.de bookmarken!
Alt 22.07.2004, 02:15   #2
Andreas57

AW: Westewelle outet sich, zumindest indirekt

Meinem schwulen Wellensittich traten schon seit Jahren die Augen aus dem Kopf, wenn Guido im Fernsehen kam.
Bisher hatte er sich immer mit seinem Artgenossen begnügt.
Aber Guido im Käfig dürfte für ihn eine echte Abwechslung darstellen.

Hoffentlich ist der Sitticharsch nicht unterfordert.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiSpurl this Post!Wong this Post!folk Post!Bei webnews.de bookmarken!Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!Bei YiGG.de bookmarken!
Alt 22.07.2004, 02:40   #3
Andreas57

Beinahe hätte ich es vergessen:

Was passiert, sollte sich jemand outen auf Angie zu stehen?
Niemals darf dergleichen geschehen!!!

SODOM und GONORHOE!

Alt 22.07.2004, 13:38   #4
invi
Benutzer

Benutzerbild von invi

invi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Angie ist doch verheiratet...
invi ist offline  
Alt 22.07.2004, 14:15   #5
Leitwolf
Querschläger

Benutzerbild von Leitwolf

Leitwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Was andere Leute hinter verschlossenen Türen anstellen ist mir persönlich scheiss egal, so lange die Beteiligten freiwillig mitmachen und niemand dabei zu Schaden kommt.
Aber es kann nicht sein, dass ein Politiker nur weil er auf Männer steht plötzlich einen Homobonus erhält.
So, jetzt gehe ich weisser, heterosexueller, männlicher, nichtjüdischer Westdeutscher ein bisschen in die Ecke und schäme mich dafür, dass ich so intolerant bin...

Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon.

Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze.
Leitwolf ist offline  
Alt 22.07.2004, 16:11   #6
System
Schlächter

Benutzerbild von System

System befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat: Leitwolf
Was andere Leute hinter verschlossenen Türen anstellen ist mir persönlich scheiss egal, so lange die Beteiligten freiwillig mitmachen und niemand dabei zu Schaden kommt.
Aber wenn sie erstmal die Türen öffnen und auf die Straße treten, werden sie schon sehen, was sie von ihren unnatürlichen Sexualpraktiken haben? Vielleicht fehlt dir nur mal etwas mehr Liebe - braune Liebe - , damit du das ganze besser verstehst und respektierst. Das ganze würde sicher einen Horizont und auch andere Dinge erweitern.

Aber es kann nicht sein, dass ein Politiker nur weil er auf Männer steht plötzlich einen Homobonus erhält.
Die Leute lieben eben "Homos" oder Homosexuelle wie man sie auch nennt, wenn man nicht auf die Kampfwörter deiner Sprache des Hasses und der Propaganda zurückgreifen möchte. Immerhin sind sie meist sehr gepflegt und hängen nicht nur den ganzen Tag mit Bierbauch vor der Glotze und sehen Sport, Talksshows oder Gerichtssendungen um sich auf ihr Jurastudium vorzubereiten.

Tolerant müssen sie ja auch sein, denn immerhin sind sie ja schwul und wissen wie es ist unterdrückt zu werden. Das ist wie bei den Juden, die wurden auch mal unterdrückt und seither ist es immer falsch, wenn man sagt die sind böse und unterdrücken andere.

So, jetzt gehe ich weisser, heterosexueller, männlicher, nichtjüdischer Westdeutscher ein bisschen in die Ecke und schäme mich dafür, dass ich so intolerant bin...
Mußt du unbedingt jedesmal allen deinen offensichtlichen Antisemitismus, deine Homophobie, deinen Chauvinismus, deinen Rassismus und deinen Nationalismus unter die Nase reiben? Das ist ja kaum noch auszuhalten.
Alt 23.07.2004, 20:53   #7
Leitwolf
Querschläger

Zitat: System
Vielleicht fehlt dir nur mal etwas mehr Liebe - braune Liebe - , damit du das ganze besser verstehst und respektierst.
Was auch immer das heissen soll...

Die Leute lieben eben "Homos" oder Homosexuelle wie man sie auch nennt, wenn man nicht auf die Kampfwörter deiner Sprache des Hasses und der Propaganda zurückgreifen möchte.
Meine Sprache des Hasses und der Propaganda? Das sagt mir jemand, der mich öffentlich als Schmarotzer, Mörder und Demokratiefeind bezeichnet hat und auch sonst nicht vor Hass schürender Demagogik zurückschreckt? Wenn ich am Donnerstag wieder in Trier bin, dann bringe ich dir einen großen Besen vorbei, damit du mal ein bisschen vor deiner eigenen Tür fegen kannst.

Immerhin sind sie meist sehr gepflegt und hängen nicht nur den ganzen Tag mit Bierbauch vor der Glotze und sehen Sport, Talksshows oder Gerichtssendungen um sich auf ihr Jurastudium vorzubereiten.
Oh oh oh, jetzt hast du`s mir aber gegeben...
Und da dachte ich, ich könnte meine Klausuren problemlos bestehen, wenn ich nur fleissig die Salesch gucke...
Wie gut, dass es schwule Komilitonen gibt, die ja in jedem Falle fleissiger sind und heterosexuellen Losern wie mir ein gutes Vorbild sein können...

Mußt du unbedingt jedesmal allen deinen offensichtlichen Antisemitismus, deine Homophobie, deinen Chauvinismus, deinen Rassismus und deinen Nationalismus unter die Nase reiben? Das ist ja kaum noch auszuhalten.
Ähem...
Chauvinismus lasse ich mir ja von mir aus noch unterstellen.
Nationalismus bei einer größzügigen Auslegung des Begriffes (wenn also jeder der bei der Fußball-WM oder den Olypia auf einen Sieg der deutschen Sportler hofft Nationalist ist) auch.
Rassismus? Ich kann mich nicht erinnern, mich rassistisch geäussert zu haben. Aber bei dem heutigen Klima der "politicall correctness" weiss man ja nie...
Homophobie (heisst eigentlich "Menschenangst") würde ich eigentlich eher nicht sagen, obwohl ich tatsächlich nicht unbedingt mitansehen muss, wie sich zwei Schwule...
Aber das bezieht sich auch auf ungewöhnliche heterosexuelle Handlungen wie Exkrementessen oder SM Praktiken. Ich bin also nicht nur gegenüber Schwulen intolerant...
Antisemitismus? Na, was soll ich da jetzt erwiedern? Gegen die Keule bin ich machtlos. Wie gut, dass ich kein Politiker bin, ansonsten könnte ich einpacken...

Leitwolf ist offline  
Alt 24.07.2004, 01:16   #8
Andreas57

Zitat: invi
Angie ist doch verheiratet...
Aber invi ,

seit wann muß man denn auf das stehen was man heiratet?

Alt 24.07.2004, 01:24   #9
Andreas57

Aber wenn sie erstmal die Türen öffnen und auf die Straße treten, werden sie schon sehen, was sie von ihren unnatürlichen Sexualpraktiken haben? Vielleicht fehlt dir nur mal etwas mehr Liebe - braune Liebe - , damit du das ganze besser verstehst und respektierst. Das ganze würde sicher einen Horizont und auch andere Dinge erweitern.
Die Tür ist auf
Das Tor ist weit
Auch System´s Arsch
ist allzeit bereit

Macht doch immer wieder Spaß, Unsachliches mit gleicher Münze zu erwidern.

Alt 24.07.2004, 12:26   #10
System_on_tour

Was auch immer das heissen soll...
mit ein wenig south park schauen wüßtest du es.

Meine Sprache des Hasses und der Propaganda? [...] ansonsten könnte ich einpacken...
wie ich ehe verstehst du meinen humor immer noch nicht, aber danke für den besen. der alte ist schon ganz schmudelig und ich hätte gern einen neuen.

Homophobie (heisst eigentlich "Menschenangst")
eigentlich nicht, nicht wirklich, das stimmt so nicht. homo ist nämlich hier griechisch und bedeutet gleich. das wort homophobie wird auch für gewöhnlich in diesem sinne benutzt. phobie ist ja auch griechisch für angst, wieso sollte man da also in einem wort die sprache wechseln? gut, wird auch manchmal gemacht, etwa bei bei automobil (gr. auto=selbst, lat. mobil=bewegend), aber es ist doch eher ungewöhnlich.

Zitat: Andreas57
Auch System´s Arsch
es heißt natürlich Systems Arsch. solche sprachverpester, wie du, sind daran schuld, dass es mit uns allen nur noch bergab geht. denn wenn man davon ausgeht, dass wir auch in sprache denken, so müssen leute mit dem sprachverständnis eines dreijährigen doch zumindest ein wenig gehemmt sein. oder wie kommt es sonst, dass du deutsche und englische grammatik regel verwechselst?

Alt 24.07.2004, 15:12   #11
invi
Benutzer

Benutzerbild von invi

invi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool AW: Westewelle outet sich, zumindest indirekt

keep cool

und kommt zum Thema zurück, oder müsst ihr euch jetz die ganze Zeit sinnlos beleidígen?
invi ist offline  
Alt 29.07.2004, 17:58   #12
Leitwolf
Querschläger

Zitat: System_on_tour
mit ein wenig south park schauen wüßtest du es.
Na wenn man seine klassische Bildung aus Sendungen wie Southpark bezieht...
Das Einzige was ich aus Southprak gelernt habe ist, wie man eine Zombieseuche bekämpft und dass Satan schwul ist.

wie ich ehe verstehst du meinen humor immer noch nicht
Das fällt mir immer schwerer, da dein sogenannter Humor größtenteils aus Beleidigungen anderer Teilnehmer besteht...

eigentlich nicht, nicht wirklich, das stimmt so nicht. homo ist nämlich hier griechisch und bedeutet gleich.
Danke Herr Oberstudienrat.
Da sage noch mal einer, aus dem Internet könnte man nichts lernen...

Leitwolf ist offline  
Alt 30.07.2004, 23:01   #13
System
Schlächter

Benutzerbild von System

System befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Na wenn man seine klassische Bildung aus Sendungen wie Southpark bezieht...
Das Einzige was ich aus Southprak gelernt habe ist, wie man eine Zombieseuche bekämpft und dass Satan schwul ist.
also vielleicht hast du es ja noch nicht gemerkt, aber southpark spricht eigentlich in jeder sendung brisante poltische themen an und prangert dortige missstände auch an. ich halte die sendung nicht nur für sehr unterhaltsam, sondern auch für vergleichsweise anspruchsvoll.

beispiele für sendungen und ihre sehr vereinfachte bedeutung, soweit sie mir noch einfallen:

kühe wollen sich umbringen -> sekten sind gefährlich

terenz und phillip werden durch elterliche katapult-selbstmordaktion zensiert -> zensur ist böse und wird übertrieben

die clone-folge mit tieren mit mehrere ärschen -> mit clonen aufpassen, aber bitte keine unnötige angst vor clonen und genforschung haben.

schlägerei zwischen kindern wird in gewalt gegen schwarze umgedeutet -> man soll "angriffe" gegen minderheiten nicht überbewerten, nicht immer mit der rassismuskeule kommen usw

aus menschen werden zombies bei fehlerhafter produktbenutzung -> die firmen sind nicht schuld, wenn leute sich heißen kaffee über den kopf schütten, bloß weil nicht auf der verpackung stand, dass dies weh tut

wenn du also nicht verstehst, was dort gesagt wird, ist es klar, dass man aus den sendungen nichts lernt. ich glaube auch nicht, dass man was lernen soll. die themen werden eben nur auf lustige art und weise angesprochen. die schlußfolgerungen muß man da öfters auch mal selbst ziehen, denn offensichtlich ist es nicht wie jede sendung gemeint ist.

Das fällt mir immer schwerer, da dein sogenannter Humor größtenteils aus Beleidigungen anderer Teilnehmer besteht...
tja, da sollst du eben auch lernen, wie man zombies bekämpft und was man tun kann um nicht so schwul wie satan zu werden.

Danke Herr Oberstudienrat.
Da sage noch mal einer, aus dem Internet könnte man nichts lernen...
tja, kann ja jeder mal mit dem latenischen homo=mensch verwechseln. oberstudienrat werde ich aber leider nicht einfach durch deine fehler. das würde ich auch nicht wollen.