![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Spiderman 2
Mein Senf:
Größer ,Schneller, Stärker so kann man am treffendsten Spiderman 2 beschreiben. Sam Raimi holte sehr viel aus dem 2. TEil raus an Emotionen und Aktion. Die Story um Peter Parker und Mary Jane sowie deren Umgebung wurde intensiver unter die Lupe genommen. Genauso die Love Story zwischen Peter und MJ und dies ohne ins Kitschige oder in die Üblichen Klischees eines Film zu rutschen. Schauspieler und die CGi effekte waren einsame Spitze. Diesemal wurde mehr auf Detail geachtet und Somit knüpfte Raimi auch zu BEginn von Spidey 2 an den 1 an und zeigt die Geschenisse in einer art ComicBuch. Alfred Molina Spielt Spidermans neuen Gegner Dr.Otto Octavius aka Doc Ock aka Doctor Octopus einen Brillianten Wissenschaftler der durche einen Unfall zu einem Psychopathen mit 4 mechanischen armen Mutiert ist. Während des Film wurde immer darauf geachtet das man nie den Handlungstrang der Figuren verliert. So hat Spiderman 2 seinen Vorgänger um Nasenlängen geschlagen trotz einiger schwächen die der Film aufweist. Doch der Trockene Humor der Im Film zugute kommt macht dies größtenteils wieder wett. Zu letzt für alle die die Comics kennen ein Satz: LOS Tiger! Schnapp Sie dir. ![]() ![]() ![]() Nun darf man sich die Hände reiben bis 2007 Teil 3 des Wändekrabbnelnden, Häuserschluchten durchschwingenden Superhelden kommt. Thx Itchy
ES gibt immer jemanden der größer,schneller,stärker ist als man selbst!!!! die Welt ist eine Scheibe Geändert von Fokker (07.07.2006 um 19:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
AW: Spiderman 2
Ich fand den 1. Teil richtig gut, schönes Popkornkino. Den zweiten hab ich noch nicht gesehen, aber nach deinenn Review scheint der sich wohl zu lohnen
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Forenbetreuer
|
Auch wenn ich ein wenig Action vermißt habe, so fand ich den zweiten Teil mindestens ebenso gut gelungen wie den ersten! ![]()
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Hi
Hm ich weiss nicht, fand den Film auch an vielen Stellen sehr überragend im Vergleich zum ersten Teil, doch viele Szenen (wie z.B. die letzte Szene "LOS TIGER! Schnapp Sie dir!") fand ich viiel zu kitschig und gewollt passend. Ohne viel verraten zu wollen kommt es wie immer zu einem komisch gedrehten "Happy End" was eigentlich realistisch gesehen nie funktioniert hätte. Spezial Effects sind auf jeden Fall perfekt gelungen, leider ein wenig zuwenig Action für mich die meisten Szenen sind halt in der Vorschau erhalten.Trotzdem denke ich ist der Film sehenswert, und nach dem ersten Teil ein Muss. Wie soll man sonst in ein paar Jahren den 3ten Teil schauen und alles verstehen? mfg sir |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Wo MJ und Peter aka Spidey ja zusammen leben und ihr spitzname für Peter ist Tiger. Deshalb der Satz.
ES gibt immer jemanden der größer,schneller,stärker ist als man selbst!!!! die Welt ist eine Scheibe Geändert von Raptor (20.07.2004 um 18:13 Uhr). Grund: Quote-Tags korrigiert |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Ich fand den Film ganz okay.. nicht der hammer aber mal sehenswert.
Note 2-3 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|