![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Forenbetreuer
|
Heute bei ZDF WISO wurde darüber berichtet. Die Bundesagentur für Arbeit zahlt. Über eine "Gesellschaft für Medienwirtschaft" werden Medien-Produktionsgesellschaften entlohnt, so sie denn positive Presse für die oben genannte Agentur machen.
Na hallo, da hat sich ja jemand etwas ganz schlaues ausgedacht. Ich bin ein absoluter Gegner solcher Machenschaften, wieso nehmen Einrichtungen des Staates einfluß auf Medien, sind wir schon soweit gesunken?
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Gute Presse - Bundesagentur zahlt
Naja, so richtig neu ist das nicht. *g* ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Schlächter
|
ein lach smilie, ein *g* und ein stirnrunzel smilie? das ergibt für mich keinen sinn, aber sag mir doch mal, wieso dass für dich nichts neues ist. also ich für meinen teil hab nicht gewußt, dass sich unsere staalichen instiutionen auch im fernsehn bewerben lassen.
|
|
|
#4 |
|
|
Dein Sinnen und Trachten basiert nicht auf Diskussionsbereitschaft. Vielmehr versuchst Du Dich, für erlittene Unbill, zu revanchieren. Schade, aber das ist der Werdegang einer jeden Dreckschleuder. |
|
|
|
#5 |
|
Schlächter
|
muß ich das jetzt so auffassen, dass sowas doch ganz neu für dich ist und du hier nur gelogen hast, um auch mal was sagen zu können? oder wieso weigerst du dich mir zu erzählen woher du sowas bei unserem staat kennst?
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Solange noch nichts neues dazu gesagt wurde, gibt es wohl nichts neues mehr zu antworten. Persönliche Diskussion können auch gut über EMail geführt werden, ansonsten lädt das heise-Forum jeden Freitag zum öffentlichen trollen ein.
|
|
|
#7 |
|
|
hier gibt es durchaus noch Einiges zum Thema zu sagen. Wird allerdings bereits die allererste, beabsichtigt sarkastische, Äußerung derart unsachlich beantwortet, so nimmt es mich nicht Wunder, daß hiermit die Diskussion bereits vor ihrer Entstehung abgewürgt ist. |
|
|
|
#8 |
|
Schlächter
|
Weil also jemand eine wie du sagst unsachliche Äußerung zu einem deiner Beiträge macht hat, weigerst du dich jetzt weiter mit zu diskutieren? Ist das nicht etwas kindisch?
|
|
|
#9 |
|
|
Der Schritt vom Parteibuch eines Indendanten bis zur Aufgabe jeglicher Schamgrenzen ist nunmal nicht allzuweit. Bei den privaten Fernsehsendern stellt sich die Sache aber noch weitaus einfacher dar: Wer zahlt, schafft an. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|