![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#31 |
|
Schlächter
|
AW: Was nervt euch?
Mich nerven Einwortantworten in Foren.
Besonders wenn man dazu noch den ganzen Artikel einer anderen Person zitiert ohne erkennbar darauf einzugehen.
|
|
|
#32 |
|
|
Die Delegierung an Berufenere, mithin Individuen mit mehr als einer Hirnzelle, sollte gegebenenfalls weiterhelfen. ![]() |
|
|
|
#33 |
|
Schlächter
|
Mich nervt es, wenn Leute immer alles direkt auf sich beziehen.
Mich nervt es, wenn Leute das eindeutige noch abzustreiten versuchen indem sie einen ganz sinnlos die Worte im Mund verdrehen. (Eine Einsatzfrage ist meiner Ansicht nach eine Tautoligie, da Fragen eben wie alle anderen Sätze aus nur einem Satz bestehen.; In "eine Einsatzantwort" jedoch bezeichnet das Wort Antwort nicht einen einzelnen Satz sondern einen ganzen Beitrag an sich, der in einem Thread als "Antwort" gepostet wurde (deswegen steht da unten auch immer "Antworten", selbst wenn man dann eine Frage stellt). So ein einzelner Beitrag kann sehr wohl aus nur einem Satz bestehen und wie gesagt, sowas nervt außer in ganz bestimmten Fällen) Außerdem nervt es mich, wenn Leute es für nötig halten immer wieder überall das selbe Thema zur Sprache zu bringen. Besonders wenn sie es nur indirekt mit Beleidigungen tun und dabei direkt offtopic werden.
|
|
|
#34 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
Nicht JA!
Mein "Ja?" bezog sich auf Deine Einlassung als Ganzes. Z.B. "die Jugend von heute". Hier beziehst Du Dich doch wohl auf Deine eigene Generation? Steuern sind ein völlig anders Thema, obwohl, recht hast Du, es nervt! Schlägereien - Nee, die sind nicht sinnlos. Sinnlos ist häufig deren Ursache. Und natürlich - immer - deren Effekt. Leute die glauben sie sind´s? Nun, die wird es immer geben. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|