![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#16 |
|
|
AW: Was nervt euch?
![]()
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Boardinventar
|
Alle Punkte vom 15.05.2004, 21:22 Post. Das geht mir nämlich auch tierisch auf den Wecker!
![]() Mich nervt, daß der Tag zu wenig Stunden hat, um alles das zu machen, was ich gerne erledigen würde. Außerdem, daß die Menschen heutzutage einfach keinen Respekt mehr ihren Mitmenschen gegenüber haben!
|
|
|
#18 |
|
|
Da stimm ich dir jetzt voll und ganz zu ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Forenbetreuer
|
Respekt muss man sich verdienen.
![]()
|
|
|
#20 |
|
Benutzer
|
Naja so en Grundrespekt grade vor Älteren finde ich schon wichtig
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Benutzer
|
Nun, jeder Mensch hat ein gewisses Maß Respekt verdient. Jeden weiteren muss er sich bei mir verdienen, den erhält er nicht einfach durch Alter, Kapital oder Position.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Boardinventar
|
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Macht mich total wütend!!!!! Mir geht es um den Respekt zwischen den Menschen, und um den Respekt vor dem Eigentum von anderen. Ich finde es furchtbar,daß heutzutage einfach so vor einen Zug geschubst werden, oder Autos zerkratzt werden... Nen Stern von nem Mercedes abzubrechen, weil das ein toller Schlagring ist...... Das ist total daneben!!!!! Sowas erfordert einen Grundrespekt!
|
|
|
#23 |
|
|
"Mitleid gibts umsonst mein Freund - Neid muss man sich verdienen"
xD Ein Basisrespekt hat JEDER verdient, alles was darüber hinausgeht, muss man sich erarbeiten |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Benutzer
|
ich finde in der medienwelt is immernoch dieses rumgepope am schlimmsten. wenn ich mir meine schwester angucke wie sie "star search" oder son scheiss guckt könnt ich einfach nur kotzen (sorry). und wenn man was anderes hört und mit nem t-shirt von ner metal band rumrennt kricht man gleich wieder von allen möglichen leuten irgendnen scheiss hinterhergebrüllt. vor allem! nicht jeder metal-fan ist satanist!
sonst regt es mich immer tierisch auf wenn schon wieder die hohe e-saite an meiner gitarre reisst *grrml* aber ich könnt hier auch noch viel viel mehr hinschreiben ![]()
|
|
|
#25 |
|
|
Dann geselle ich mich doch auch mal zu dieser illustren Gemeinde.Mich nervt Ignoranz. Andererseits bin ich mir, zu meinem Leidwesen, bewußt, daß Dummheit ein unausrottbares Übel ist. Demnach bin ich jedenfalls dumm genug, mich darüber aufzuregen. |
|
|
|
#26 |
|
Benutzer
|
Also momentan nervt mich die US-Botschaft...
Oh oh, hoffentlich ließt das jetzt nicht die CIA... JUNGS ES IST NICHT ERNST GEMEINT ! ! !Naja und wo wir bei nerven und Gitarre sind: mich nervt es, dass am häufigsten die D-Saite reißt und in einem normalen Pack jede Seite nur einmal drin ist... warum können die nicht mal mehr Saiten von der Sorte reinpacken, die am häufigsten reißt? Einzelne Saiten sind ja dann antürlich auch teurer als die im Pack... das is echt ätzend! Ach wo wir grad bei Abzocke sind: Warum zum Teufel haben heute alle Autos lackierte Stoßstangen?! Einmal nen kleinen Pfahl angetitscht und es wird direkt teuer, wegen neu lackieren etc.... Aber wenn man nicht grad nen Freak ist, kann man den kleinen Kratzer ruhig drin lassen... aber wenn man wen anders mal nen bisschen streift, will der natürlich direkt das Teil neu lackiert haben.... Zum Glück hab ich nen Nummernschildwechsler drin und bin immer schnell genug weg Die machen ihre Kohle auch nur damit mit Ersatzteilen ab zu zocken! So, das reicht erstmal mit Aufregen... is nich gut für den Blutdruck! ![]()
|
|
|
#27 |
|
Querschläger
|
)Gute Idee für Fahranfänger und Frauen. ![]()
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Benutzer
|
es gibt Packs mit 2 D-Saiten drin... von Fender glaub ich, aber das mit den einzelnen Saiten nachkaufen is echt ätzend bei ner Akustik. Bei ner e-Gitarre is es net mehr so schlimm, weil da die tiefen Saiten viel seltener reissen als die hohen, und die hohen einzelnen Saiten billiger sind als n Paket. z.B. Fender e-Gitarren Satz 6,7?, hohe e-Saite 0,8? ![]()
|
|
|
#29 |
|
Benutzer
|
Die Jugend von heute - zwar nicht alle, aber viele - sie kommen an, sind meistens ein Kopf kleiner als du und drohen dir Schläge an. Ich finds zwar irgendwie zum lachen aber nunja, ich muss sagen es nervt tierisch.
Steuern - Sie sind einfach viel zu hoch..... Schlägereien - Sinnlos, und viele die eigentlich überhaupt nicht beteiligt sind, bekommen es ab. Leute die glauben sie sind´s - Ich könnt kotzen wenn ich solche Leute auf der Straße sehe, vor allem versteht man net mal was die für einen Müll labern. |
|
|
|