![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Wenn das Arbeitsamt zwei Mal klingelt
Hi da steht den Empfängern des Arbeitslosengeld II ja noch was bevor. Denn der Datenabgleich wird gerne Rasterfahnungsmäßig organisiert, so dass erstmal jeder verdächtig ist. Dabei geht man allerdings nicht sonderlich gründlich vor. Denn ich hatte bzw. habe schon das Vergnügen mit meinem Bafög-Amt. Da unterstellt man mir ich hätte zu hohe einkünfte gehabt. Aber deren Rechnung basierte auf vollkommen falschen zahlen. ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Forenbetreuer
|
Na viel Spaß.
Ob der Ertrag den Aufwand rechtfertigt? Ist es denn überhaupt schon sicher, dass das Arbeitslosengeld II ausbezahlt werden kann?
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Wenn das Arbeitsamt zwei Mal klingelt
Ist doch völlig logisch!
Langzeitarbeitslose, nunmehr Sozialhifeempfängern gleichgestellt, haben zunächst ihre private Altervorsorge aufzuzehren. Wo kämen wir hin, würde der Staat(wir?) und dessen Sozialsystem von solchen Schmarotzern 3 Monate zu früh in Anspruch genommen und geschröpft! Natürlich ist es da viel besser, wenn solche assozialen Individuen erst mit Erreichung des Rentenalters keine Kohle mehr haben! Oder? |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|