![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#16 |
|
|
AW: Rauchverbot: Gute Zensuren von Lokalgästen
![]() ![]() ![]() Selbst viele Raucher setzen sich lieber zusammen mit den Nichtrauchern in eine Nichtraucherabteil, um dann wenn sie halt wirklich eine Rauchen wollen, für ein paar Minuten sich ein paar Abteile weiter ans Fenster zu stellen. CU Imago |
|
|
|
#17 |
|
|
Es war eine Reportage. Ist doch irgendwie naheliegend, oder? Ich rauche auch nicht, wenn meine Kinder im Auto sind. |
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
|
Nein, das liegt meistens an den total verdreckten Raucherabteilen im Zug. Deswegen gehen viele Raucher nur zum Rauchen dahin und suchen sich danach wieder schöne Abteile. Übrigens ein Grund, warum die Bahn diese Abteile in Regionalzügen vollkommen abgeschafft hat.
|
|
|
#19 |
|
|
Ich bin schon über 25 Jahre nicht mehr Bahn gefahren. Ist das wirklich so? Aber, früher waren ausnahmslos alle Abteile leicht schmuddelig (Kohlenstaub/Dieselruß). Trotzdem wurde regelmäßig gereinigt. Werden heute die Raucherabteile weniger gereinigt, oder treffen sich dort nur noch Assis? |
|
|
|
#20 |
|
Benutzer
|
Man merkts
.Ich bin mir sehr sicher, dass es aus diesem Grund gemacht wurde. Raucherabteile waren am Ende ihrer Zeit immer der mit Abstand am verdreckteste Teil des gesamten Zuges, von den Brandlöchern in den Sitzen mal abgesehen. Es gibt nun allerdings seit geraumer Zeit keine Raucherabteile in Regionalzügen mehr. Im ICE gibt es noch einen Waggon, bei ICs bin ich mir nicht ganz sicher. Als Grund wurden eindeutig vor Allem die Reinigungskosten für die Raucherabteile angegeben. Kohlenstaub und Ruß gehören ja eh der Vergangenheit an, heutzutage gibt es kaum noch Dieselloks im Personenverkehr. Auch wenn die Regionalzüge immer brechend voll sind, so muss man der Bahn immerhin zu Gute halten, dass mittlerweile regelmäßig Reinigungskolonnen durch die Züge latschen und kaputte Sitze ausgetauscht werden. Ich bin in den letzten 2 Jahren mit dem Zustand der Waggons zufrieden .
|
|
|
#21 |
|
|
Hmm.?
Zumindest in meiner Erinnerung waren Raucher keine größeren Schweine. Ob da wohl eine gewisse Inkriminierungsabsicht interpretierbar sein könnte? Nebenbei, schaue ich mir unsere Straßenbahnen an, so brauchts keine Raucher mehr. |
|
|
|
#22 |
|
Schlächter
|
|
|
|
#23 |
|
|
Eine Anschuldigung wird, lt. Dir, also mit Absicht betrieben. Aha. Da haben wir doch wieder was dazugelernt. Ja, und mein Schlafzimmer ... Ich jedenfalls erwarte dort nur meine erwachsene Frau vorzufinden. |
|
|
|
#24 |
|
Forenbetreuer
|
Sexuelle Präferenzen tun hier nichts zur Sache. Ihr solltet versuchen euch so langsam von dem Thema zu lösen!
|
|
|
#25 |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Schlächter
|
|
|
|
#27 |
|
|
Ja. *ggg*
Beim Chaos ist das wohl systemimmanent. ![]() |
|
|
|
#28 |
|
|
![]() Ob es wirklich zutreffend ist möcht ich doch man arg bezweifeln. CU Imago |
|
|
|
#29 |
|
|
|