![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Forenbetreuer
|
Gestern wurde Daniel Küblböck zu acht Stunden Sozialdienst und 25.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Küblböck hatte vor einiger Zeit einen Unfall mit dem Wagen einer befreundeten Ärztin verursacht, wenngleich er keinen Führerschein besaß. Die acht Stunden Sozialdienst hat Daniel Küblböck in einem Kloster abzuleisten. Nach Meinung es Gerichts handelt es wsich um eine "jugendtypische Verfehlung". Ich finde es ein Ding, dass er ohne ein Führerschein-Verbot davonkommt. Immerhin hat er einen Unfall mit Personenschaden verursacht. Andere Teenager die sich auch solch eine "jugendtypische Verfehlung" geleistet haben, sind nicht so einfach davongekommen. Das Urteil ist also meiner Meinung nach relativ milde, fast möchte man hier an einen Sternchen-Bonus denken. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
AW: Küblböck: 8Std. Sozialdienst & 25.000 Euro
Man hätte den Gurgenlasterfahrer verknacken sollen, weil er ausgewichen und nicht zu schnell war!
![]()
|
|
|
#3 |
|
Querschläger
|
Ich hatte ja angeregt dem LKW fahrer nen Kasten Bier zu spendieren, aber irgendwie waren alle die ich gefragt habe zu geizig.
Ich frage mich allerdings, warum dieser Kübelkotz wieder in die Schlagzeilen kommt, ich dachte mit seiner Einweisung in die Klapse hätte sich das erledigt... Zu früh gefreut... ![]()
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
MUSS DEN SOWAS WIRKLICH SEIN; SICH SELBER SO WEGZUSCHMEIßEN UND VON DANIEL K IM EXIL ZU POSTEN?
ICH HABE NICHTS GEGEN UNFÄLLE; ICH WÜRDE NUR NIE ÜBER DANIEL K. POSTEN! Naja ich schreibe mal doch was : Das Urteil finde ich auch zu milde. Führerscheinverbot bis 21 wäre gut. Achja viel besser ist es, das Daniel von BMG rausgeschmissen wurde ( wie weitere 70 "Künstler" z.B. diese ganzen anderen DSDS Typen ) . |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Von wegen milde... der Richter ist sogar noch über die Forderungen der Staatsanwaltschaft gegangen.
Dazu kommt, dass es bei solchen Sachen meistens zu genau solch einem Urteil kommt. Also doch eher gerechtfertigt. Was das Führerscheinverbot angeht: Es ist zwar nicht ausgesprochen, allerdings kann sich Behörde, die für den Führerschein zuständig ist querstellen und ihn zu einem "Idiotentest" verdonnern... und da hat DER keine Chance! Zu dem kommen ja noch 6 Punkte in Flensburg und er ist vorbestraft... ich finde, das sollte erstmal reichen, auch wenn alle ihn hassen müssen wir ja nicht übermäßig "brutal" werden! Obwohls ja schon lustig gewesen wäre, wenn er in den Bau gewandert wäre... har har har
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
#7 |
|
Querschläger
|
Ganz verkalk scheinen die Mönche ja doch nicht zu sein.
Amen Brüder. ![]()
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Eigentlich anderer thread,
http://80.190.243.221/showthread.php?t=456 aber man stelle sich vor: Daniöl wird von einem Mönch gefickt --- Und kein Paparazzi ist in der Nähe. Nichts gegen homosexuelle Gottesmänner, aber wieviel Schlagzeilen/Kohle gingen wohl unserem Dünnbrettbohrer verloren? |
|
|
|
#9 |
|
Querschläger
|
Also so pervers sind die Mönche sicher nicht!
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
Also ich muss sagen find es ein bisschen Schwach diesen Kerl mit einer für ihn milden Strafe davon kommen zu lassen. Ich mein was sind 25000€ für einen "Popstar". Und die 8 Sozialstunden hat er auch schnell erledigt. Naja wie ich gehört habe, weigern sich die Kloster ihn aufzunehmen. Würd mich ja schon irgendwie belasten *hehe*
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Querschläger
|
Vielleicht findet sich ja ein Kompromiss: Er zieht sich für immer ins Kloster zurück und legt ein Schweigegelübbte ab.
Ja, ich weiss... Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|