![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Arbeitsloser ohrfeigt Schröder
Hi natürlich muss ich mich an dieser steller zunächst von dieser Tat distanzieren. Dem Schröder eine runter zu hauen ist nicht die feine Art. Aber grinsen musst ich schon. ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
AW: Arbeitsloser ohrfeigt Schröder
Meine Güte, so etwas muss ja wohl wirklich nicht sein.
![]() Der gute Mann darf ja gerne verärgert sein über seine Arbeitslosigkeit, aber dann handgreiflich zu werden halte ich für die falsche Nachricht. Wer versucht auf solch einer Ebene zu kommunizieren kann kaum ernst genommen werden wollen.
|
|
|
#3 |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Forenbetreuer
|
Man kann den Mann ja verstehen. Mit 52 Jahren gibt es keine großen beruflichen Perspektiven mehr für den Mann. Er wird arbeitslos bleiben. Schröders Reformen erschweren ihm das Leben da natürlich enorm, immerhin steht ihm das Abreitslosengeld II in Aussicht..
|
|
|
#5 |
|
eichardt.com-Cheffe
|
Das, liebe Freunde, nenne ich Auf-die-Fresse-Politik mit Durchschlagskraft. Amen!
|
|
|
#6 |
|
Querschläger
|
Wenigstens hat der Unmut der Bevölkerung einen Politiker getroffen und nicht den Nachbarn des Täters...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Zurück zum Topic:
Halte die Aktion von dem Mann auch für falsch. Wäre doch viel besser gewesen,wenn er Schröder nen Brief mit seiner Meinung/Unmut gegeben hätte. Hätte der zwar in den Müll geschmissen aber egal ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Hab gestern mir einen Bericht im Stern über diesen Arbeitslosen Gymnasial Lehrer Durchgelesen.
Ich war erschreckt wie fixiert dieser man in seine Interview auf seine Handlungsweise war. Er hielt es nicht für die feine englische art aber es hat gut getan sagte er. Er sagte wollte es nicht so machen wie die Angriffe auf Fischer oder Kohl aus der Ferne er wollte das schröder sieht wer ihn geschlagen hat damit er vielleicht begreift was seine Regierung da anstellt. Also erstens würd ich dem Mann gern mal die Handschütteln für den Mum den er da aufgebracht hat. Nicht das ich seine Handlung billige aber seien wir mal ehrlich es gehört schon eine Menge dazu dem Kanzler oder überhaupt einer Politischen Figur von angesicht zu angesicht zu stehen und ihm dann eine runterzuhauen. Ich glaube diese Mann wird mit der Ära Schröder in einem Atemzug genannt werden, wobei ich nicht glaube daß das seine absicht war.
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Um mit seinen Worten zu sprechen sollte man ihm vielleicht auch eine Ohrfeige geben, damit er begreift was er getan hat, statt ihm die Hand zu schütteln. Aber gut.
<!-- / message -->
|
|
|
#10 |
|
|
In 2 Wochen denkt doch keiner mehr an den... Außer er geht zu Tv-Total oder zu BigBrother
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
3 Wochen, und zumindest ich denke immer noch dran. Nur, seine Motivation ist Wurscht, seine Botschaft, falls vorhanden, ist untergegangen und, er hat ein massives Problem. Ganz alleine. Er realisierte nicht, daß er nicht der Person Schröder eine runterhaute, sondern der personifizierten BRD. Welcher Staat kann und darf sich das gefallen lassen? Aber warum so inkonsequent? Hätte er ihm wenigstens die Kauleiste ordentlich verbogen, "teurer" wäre es auch nicht geworden. Er wird also wegen nachgewiesener Dummheit bestraft werden. |
|
|
|
#12 |
|
|
genau das was ich schon immer gesagt hab....
Ich hätts genr gesehn wenn schröder aus notwehr zurückgehauen hätte..... _DEN_ skandal hätte so schnell niemand vergessen ;P |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Da siehst Du mal, wie verbogen diese Leute sind.
Jeder "normale" Mensch hätte intuitiv/instinktiv direkt zurückgehauen. |
|
|
|
#14 |
|
|
Ich sehs eher als intelligent und als eine Körperbeherrschung....
Er weiß sogar in Drucksituationen mit der Öffentlichkeit und Situationen umzugehn... ----> Einen guten Kanzler haben wir <----- |
|
|
|
|
|
#15 |