![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#16 |
|
Benutzer
|
AW: Gewaltzensur in Deutschland
Prinzipiell habe ich nichts gegen Jugendschutz. Auch wenn ich die jetzigen Regelungen für wenig sinnvoll halte.
Aber warum Indizierung? Sogar Musik wird indiziert. Das lässt jegliche vernünftige Grundlage missen. Gibt es einen guten Grund dafür, dass ich mir nicht das Album, den Film oder das Spiel meiner Wahl ohne Piepsen, geschnittene Szenen oder fehlende Animationen einfach im Laden kaufen darf? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
Stell dir vor du hörst das indizierte Lied "claudia hat nen schäferhund" von den Ärtzen..
Wer weiss was du mit deinem Hund machen würdest, wenn du das Lied höhren würdest ![]() Ok, manche Sachen sind wirklich etwas komisch. Zu extrem. Aber solche Sachen wie Gesichter des Todes können ruhig indiziert werden... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
|
Mag ja sein, dass du daran kein Interesse hast. Ich für meinen Teil auch nicht. Aber das tut nichts zur Sache. Für Indizierung muss es einen guten Grund geben. Gibt es einen solchen? Ich sehe keinen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Querschläger
|
![]()
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|