![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
[Europawahl] Sicherheitspolitik
Anlässlich der diesjährigen Europawahl und des Wahl-O-Mat Threads habe ich die Themen in mehrere Bereiche ausgegliedert, so dass wir hier auch ein wenig diskutieren können, statt nur die Ergebnisse zu vergleichen.
Sicherheitspolitik in Europa
Raptor
|
|
|
#2 |
|
Querschläger
|
AW: [Europawahl] Sicherheitspolitik
Viel mehr frage ich mich: Wer soll das bezahlen? Und wer soll die Scanner bezahlen? Die deutsche Polizei ist die einzige in Europa, die noch nicht über digitalen Funk verfügt. So lange man an Personal und Material so extrem spart halte ich neue Pässe für unsinnig. Ausserdem müssten mehr als nur 2 Beamte pro Flug zur Verfügung stehen und das Personal darf nicht den ohnehin personalknappen Polizeibehörde entzogen werden, sondern müsste schon gesondert eingestellt werden. Das wird nicht billig.
"Political correctness is tyranny with manners". Charlton Heston Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telephon. Leute die keine Waffe besitzen sollten, halten sich nicht an Waffengesetze. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|