![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
eichardt.com-Cheffe
|
Hallo liebe Exilitionisten,
heute berichte ich Euch von me. me ist ein Poet. Ich habe zwar bis heute noch nicht rausgefunden, wer me wirklich ist. Jedenfalls ist me nicht me. Aber genug des Vorlaufs- wichtig ist, dass me regelmässig den #exil-Channel besucht. Dabei versuchte me sich auch als Poet. Sehr erfolgreich, wie ich finde. Und unserer Sprachkultur tut's auch mal gut. Dies ist das Gedicht von me: --- ich bin nicht müde ich schlafe auch nie ja ehrlich aber manchmal mach ich die augen zu und dann bleibt die welt stehen bis ich sie wieder aufmache trotzdem sieht es so aus als wäre zeit verstrichen was aber unsinn ist denn ohne mich gäbe es die welt ja nicht bild ich mir wohl bloß ein in der zeit passiert zumindest nichts das kann ich bezeugen mir ist nie was aufgefallen auch sieht die welt manchmal anders aus wenn ich die augen zu hab und läuft plötzlich doch weiter dann kann ich fliegen und andere coole sachen --- Mit diesen Worten des Trostes, ganz leise,
|
|
|
#2 |
|
Schlächter
|
AW: me, der Poet
me ist mein nickname im irc, weil system schon weg war...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|