![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hab schon seit fast einem Jahr ein Stromnetzwerk, da mein Pc über einen Router an einen anderen Pc, der in einem Raum ca. 200m über meinem steht, angeschlossen ist. Leider funktioniert die Verbindung jetzt aber eigentlich gar nicht mehr, eine Internetverbindung kann zwar hergestellt werden, aber nur so schwach, dass ich auf keine site gelangen kann! Auch Icq geht nicht mehr! Weiß jemand, was ich machen kann??
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Probleme mit Stromnetzwerk
OMFG wie hoch is euer Haus ? Hmm bei nem normalen würd ich sagen ma reseten :\ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Sorry, hab mich verschrieben sind natürlich ca. 20m
.Also mit reseten des Routers haben wir es schon probiert aber das hilft auch nicht wirklich, kann man die Adapter des Stromnetzwerks auch reseten? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Es dürfte sehr wahrscheinlich reichen sie aus der Dose zu nehmen und sie somit von der Stromverbindung zu trennen. Dann min. 30 Sekunden warten, damit sich die Kondensatoren entladen können.
|
|
|
#5 |
|
Forenbetreuer
|
Tja, das selbe Problem hat sich mittlerweile auch bei mir eingestellt. 4 Tage hat das Stromnetzwerk problemlos funktioniert und jetzt der komplette Zusammenbruch.
Egal wie ich das dLAN aufbaue, ob nun direkt an der Steckdose oder an einer Merfachsteckdose, kommt nichts durch. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Forenbetreuer
|
Vergeßt den letzten beitrag liegt wohl eher am ROuter, der verrückt spielt. *argl*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|