![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Administrator
|
BND Chef unter Druck. Rücktritt gefordert.
Hi
Das der Stöble den Rücktritt fordert war zu erwarten. Nun schließt aber auch der CSU-Abgeordnete Hans-Peter Uhl einen Rücktritt nicht mehr aus. Es ist schon erschreckend, wie eine institution, die auch den Deutschen Staat schützen soll, desen Grundgesetz mit Füssen tritt. Daher halte ich den Rücktritt Uhrlaus für das mindeste, was jetzt geschehn muss.
|
|
|
|
#2 |
|
Forenbetreuer
|
Das PKG rennt den Ereignissen hinterher, ich kann mir vorstellen, dass die Mitglieder sehr frustriert sind, zumal es ja schon vorgekommen ist, dass das PKG durch zeitungen auf Mißstände aufmerksam wurde. Vielleicht sollte man auch bei der Ausgestaltung der Kontrolle des BNDs ansetzen.
|
|
|
#3 |
|
Master of Desaster
|
Die Arbeit des BND entwickelt sich mehr und mehr zur Farce. Man schaue sich nur die Probleme beim NPD-Verbotsverfahren an. Das scheitert am letztlich ja auch daran, daß niemand weiss wer die Agitatoren bei der NPD sind. Vermutlich BND-Mitarbeiter.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|