![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Forenbetreuer
|
Neuer Style! Angucken!
Hallo!
In letzter Zeit habe ich mich mit einem neuen Style für den Global-Talk beschäftigt und diesen heute freigegeben. Der neue Style heißt Global-Talk - überarbeitet und befindet sich jetzt in der Erprobung. Guckt ihn euch an und hinterlaßt hier eure Anregungen und Vorschläge. Vielleicht findet ihr ja auch noch den ein oder anderen Fehler. Fokker
|
|
|
#2 |
|
Forenbetreuer
|
Wenn keiner was dazu sagt, wird der neue Style bald als Standard gesetzt.
|
|
|
#3 |
|
Master of Desaster
|
Ich find's chic
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
endlich volle Bildschirmbreite
diese rechte Spalte in der Forumübersicht erscheint mir arg überladen a) Was ist Global-Mail ? Was sucht das da? b) bei den Schlagzeilen ist bei mir grade mal das SPIEGEL Logo zu sehen. Entweder braucht das mehr platz oder man behält nur den Link zu den externen RSS Services da.(der ja auch weiter oben schon mal sitzt). c) die Links zu Forenregeln/Wissensdatenbank/Alles als gelesen markieren sind redundant. Alles schon im der Kontrollleiste oben da. Impressum findet man auch schon ganz unten. Benutzerliste: wer brauch den Kram? . Weg damit und schon ist mehr Platz.Schriften sind mir teilweise etwas blass. zB in der Forumübersicht die Forumbeschreibungen, in der Forumansicht die als gelesen markierten Threads. Der Texteditor könnte etwas Zentrierung vertragen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Forenbetreuer
|
Ob das Schlagzeilenfenster bleibt, muss ich mir nochmal überlegen. Meinungen dazu wären ganz nett. Ansonsten werde ich mal schauen, was mit den Schriftfarben noch möglich ist.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|