![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Forenbetreuer
|
|
|
|
#2 |
|
|
Ihr kennt das wohl nicht mehr!
Es ist nicht sehr lange her, das nahezu jedes Dorf seinen Dorfdepp hatte. Dieser saß am Straßenrand und winkte den vereinzelt vorüberfahrenden Autos zu. Zwischenzeitlich sind es deutlich mehr Autos geworden. Ab zehn Autos pro Stunde ist auch die trainierteste Inzucht völlig überfordert. "Früher" war es qualitativ unerheblich, traf man Heini mit runtergelassener Hose hinter einem Schaf oder hinter seiner Schwester an. Heutzutage ist mit Wolle kaum noch Geld zu verdienen. |
|
|
|
#3 |
|
Forenbetreuer
|
Jetzt ist in diesem Falle ein Entscheidung gefallen:
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
![]()
|
|
|
#5 |
|
Forenbetreuer
|
Ein Gesetz verhindert Inzest sowieso nicht. Und der Geschlechtsverkehr an sich ist auch kein Problem, was interessiert es uns, was andere in ihren Betten oder sonstwo treiben - erst wenn daraus ein Kind entsteht könnten Schwierigkeiten entstehen, aber seit wann führt heutzutage GV automatisch zu einer Schwangerschaft?
//Edit: Und überhaupt, anderen Meschen mit Erbkrankheiten und Virus-Infektionen verbieten wir auch nicht sich für ein Kind zu entscheiden, aber Geschwistern wohl? Auch hier ist es nicht gesagt, dass behinderte Kinder entstehen.
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Ich stimme Fokker bei diesem Thema zu
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Weltmeister
|
Ich will auch vor dem GV kein Beratungsgespräch führen müssen. Die Schulbildung muss da reichen - die könnte man ja noch verbessern. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Forenbetreuer
|
Man sollte demn Paar empfehlen, in Frankreich oder Belgien Asyl zu suchen, dort ist ihre Beziehung legal.
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
In der Zeit von Pille und Co. ist das "Inzeszt-Verbot" altbackener Blödsinn,vertreten von Moralaposteln ohne Argumente.Der Einwand,aus inzestiösen Verbindungen würden vermehrt beeinträchtigte Kinder hervor gehn,halte ich außerdem für ein aufgebauschtes Gerücht.
Und in der Tat,bleibt dieses Gesetz bestehn,müsste man auch allen anderen beeinträchtigten Personen VERBIETEN überhaupt Sex zu haben...was für ein Unfug!! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Kantilist
|
Ich finde Inzest grenzwertig. Ich meine, es geht bei Inzest ja nicht nur um Geschwister, sondern z.B. auch um Eltern. Und ich finde es einfach KRANK, wenn Leute auf ihre eigene Familie geil sind. Ich verweise auf die die FedStats (amerikanisches Destatis-Gegenstück), nach welchem Inzester, Sadisten, Kopro-, Nekro-, Zoo- und Pädophile Personen eine Stirnlappenfehlbildung haben, also wäre das wirklich "krank". Na gut, "Good old America" ist ja ziemlich prüde, aber ich glaube nicht, dass die ihre Umfragen fälschen. Und selbst wenn es nicht stimmen würde, dass die meisten Inzestkinder das Down-Syndrom haben (was aber wissenschaftlich erwiesen ist), würden mögliche Kinder unter dem Aspekt leiden, dass ihre Mutter z.B. gleichzeitig ihre Oma bzw. ihre Tante oder Cousine ist.
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
Inszest führ eigentlich nicht sofort zu genetischen Fehlern. Erst wenn über mehrere Generationen hinweg Kinder nur unter engen Verwandten gezeugt werden, kommt es zu Störungen.
Und ich denke nicht, dass es für ein Kind ein Problem ist, wenn Wenn sie damit Aufwachsen wird es für sie völlig normal sein und nichts worunter sie leiden würden. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Forenbetreuer
|
Die meisten Kinder aus Inzest-Beziehung sind gesund, das ist Fakt. Den Zusammenhang zwischen Stirnlappenfehlbildung und sexuellen Präferenzen halte ich erstmal für sehr zweifelhaft. Es ist natürlich komfortabel für den Menschen eine organische Ursache für etwas zu finden, das paßt sehr gut ins Weltbild. Jedoch sind diese Versuche bisher oftmals gescheitert. Ein gutes Beispiel ist dafür, das man Männer mit Turner-Syndrom lange Zeit für kriminell hielt, mittlerweile ist das längst wieder vom Tisch.
Trisomie 21 ist im übrigen unwahrscheinlich, weil Trisomie 21 nur dann vererbt werden kann, wenn die Mutter bereits selbst daran erkrankt ist.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|