![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Bsirske will neue Post-Gewerkschaft GNBZ wegen Bestechlichkeit anzeigen
Ich bin mal gespannt ob die Klage durchgeht - ich hoffe es! Gelbe Gewerkschaften sind das Letzte was wir in Deutschland noch brauchen... kex
|
|
|
|
#2 |
|
Weltmeister
|
Genau - der Glos WILL überhaupt niemanden enteignen, die feige Ratte. Herr Bsirske hat es getroffen - es gibt auf der einen Seite den bösen, verantwortungslosen Kapitalisten, der die Massen knechtet - und auf der anderen Seite die geschundene Kreatur, die einfach nicht das Geld hatte, eine Schule zu besuchen und die als Kind schon durch die Kamine gehuscht ist, um sich eine Brotrinde zu erschuften. Also ruft er auf zum Klassenkampf und schreitet stolz erhobenen Hauptes als Speerspitze des deutschen Proletariates voran (natürlich im Dreiteiler): VÖLKER HÖÖÖÖÖÖRT DIE SÜÜÜGNAAAAAALE AAAUFFF ZUM LÄÄÄÄÄTTstÄÄÄÄÄN GEFÄÄÄÄÄÄCHT (steht mir die Kravatte, die ist aus Seide ;-) - DIE ÜÜÜÜÜÜÜÜNtERNATIONAAAAALE ERKÄÄÄÄÄÄMPFT DAS MÖÖÖÖÖÖNSCHENRECHT. X) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|