![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
eichardt.com-Cheffe
|
Hallo Leutz,
ich als Niedersachse freue mich ja jedesmal über irgendwelche Neuerungen in meinem Lieblingsfreizeitpark, dem Heidepark. Diese Jahr gibt es wohl eine neue Piratenshow (interessant) und eine Hallo-Spencer-Show für Kinder (weniger interessant ). Dennoch bin ich positiv überrascht, wie sich der Park jedes Jahr weiterentwickelt. Mittlerweile kann man sogar seine Tickets per Kreditkarte oder Lastschrift online bestellen. Und es funktioniert! Bearbeitungszeit fünf Tage, wird auch so angegeben. Und die Karten kommen postwendend und ohne Portokosten nach Hause. Das erspart die morgendliche Warterei.Also: Ein Park, den ich nur empfehlen kann. Und ich fahre morgen hin. Schön Colossus fahr'n und so. Die Website ist übrigens auch neu, man kann sogar im Videomodus die Attraktionen abfahren. Wer's nicht weiss: www.heide-park.de So, genug gesülzt! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Forenbetreuer
|
AW: Heide-Park 2004
Ich war vor Jahren mal dort.
![]() Damals gab es die heutigen Attraktionen noch garnet. Muss ich mir mal für diesen Sommer merken. ![]()
|
|
|
#3 |
|
|
Hmm ich komm aus Haßloch (net lachen xD) udn da is der Holiday-Park...
Wir ham die größte Achterbahn auf dem europ. Festland und haben die Beste 8erbahn der welt 2oo3. Vllt werden wirs ja auch wieder 2oo4 Ich komm da im jahr halt 8x im Jahr umsonst rein - dann rentiert sich das schon xD |
|
|
|
|
|
#4 |
|
eichardt.com-Cheffe
|
Der Heide-Park ist mit dem Colossus im Guiness Buch der Rekorde als steilste Holzachterbahn der Welt! Er hat nämlich an der steilsten Stelle einen Dropdown von 61°. Er fährt 120 km/h und hat 45 Millionen DM gekostet. Er ist komplett aus Holz und Stahl. Deswegen muss er im Sommer auch aus Wasserspritzdüsen elastisch gehalten werden (Holz lebt...)
|
|
|
#5 |
|
|
Hmm jetzt frag ich mich warum du mir das erzählst xD
Der Holiday-Park hat somit viel weniger Unterhaltungskosten und ist die Beste 8erbahn der Welt - und das mit nur 20 Mio € ... also 2,5Mio€ günstiger als eure xD keX |
|
|
|
|
|
#6 |
|
eichardt.com-Cheffe
|
Naja, der Heidepark ist ingesamt viel grösser, schöner, beliebter, sauberer, naturverbundener, günstiger... *gg*Aber im Sommer würd' ich da nich' hinfahr'n, Fokker, lieber Früh- oder Spätsaison. Wartezeiten von mehr als 2 Stunden am Colossus sind einfach untragbar. Ich bin gestern mit jeder grossen Attraktion, ausser Scream, zweimal gefahren.
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Da ich 7 JAhre lang in Celle gelebt habe, war ich in meinem Leben schon gut ein dutzend mal im Heide Park und kann es auch nur empfehlen
![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|