![]() |
|
| Registrieren | Wissens-Bank | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#1 |
|
Boardinventar
|
Vorstellung
Hier können sich die Neuen vorstellen!
![]() Dann fang ich mal an: Ich bin die Dru. hm, 25 Jahre, weiblich.... Meine Güte ist echt schwer! Board-Erfahrung hab ich ne Menge! Bin auch auf nem anderen Board-Mod... Und ich bin gespannt, was mich hier erwartet!!
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
aber hallo
interessanter name, drusilla wie kommst denn darauf?ich bin slashing ![]() alter? naja, sag ich nicht ![]() ich denke mal einige kennen mich eh schon ![]() slashing ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Dann stell ich mich auch mal Höflichst vor.
Also ich bin der Itchy die meisten kennen mich hier ja schon*g* bin 22 männlicher natur und bin meiner ansicht nach ein pentranter Mensch ![]() ![]() ![]() ![]() Welches Board mir vor die linse läuft melde ich mich an. NA wie geht´s euch alten otb´lern so? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
Boardinventar
|
Dann sag ich mal herzlich Willkommen hier!
Viel Spaß! Und wenn ihr Erste Hilfe bei euren wunden Fingern braucht, vom vielen Posten, dann meldet euch bei mir! Lieben Gruß Dru
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
![]() mich=berni rest steht hier: www.berni.walzl.net.tc cPu |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Forenbetreuer
|
*push*
Diesen Thread könnte man doch wiederbeleben... ![]() Ich fang mal an: Name: Reemt Geburtstag: 30.04.1982 Sternzeichen: Stier Beruf: Student/Rettungsassistent Wohnort: Emden/Göttingen Interessen: Global-Talk.org , Medizin, Photographie, Terraristik, gute Bücher, TauchenLieblingsschriftsteller: Ephraim Kishon, Leon Uris Lieblingsfilm: Leon der Profi Lieblingsessen: Chili con Carne
|
|
|
#7 |
|
...
|
Ich mach mal weiter:
Name: Joan Geburtstag: 01.12.1981 Sternzeichen: als wenn das was aussagen würde Beruf: Student/Untertan Wohnort: bald Hannover Interessen: Tauchen mit dem Fokker, Terraristik, eigentlich auch meine ehrenamtliche Tätigkeit bei DRK ist derzeit aber etwas eingeschlafen ist, mein größtes Interesse ist derzeit jedoch meine neue Wohnung zu der ich am 28 den Schlüssel bekomme, dicht gefolgt von meiner Diplomstelle Lieblingsschriftsteller: Ken Follet, Dan Brown Lieblingsfilm: ka Lieblingsessen: ich kann mich nicht wirklich auf eines beschränken Dies und Das: seit knap 24h besitzer einer niegel nagel neuen Waschmaschine, und dazu auch noch meine erste *freu* __________________
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|